65er Fastback T5 zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Pascal2311

Re: 65er Fastback T5 zu verkaufen

Beitrag von Pascal2311 »

Schraubaer hat geschrieben:Leute, erstmal RICHTIG recherchieren, bevor Ihr was zum T5 postet!
In Europa wurde nicht produziert, lediglich wenige Einheiten in Holland zusammengebaut. Das waren zu größtem Teil normale Ponys, da sie nur in Deutschland nicht das Namensrecht von Krupp hatten. Kaum welche gingen nach Deutschland. Die Europamontage war eine Pleite und wurde auch nie recht von Ford Europa gewollt. Schliesslich sollten in erster Linie hiesige Modelle verkauft werden

Ansonsten, waren das stinknormale, in den USA gebaute Exportmodelle.
Die T5- Merkmale wurden einfach von den Händlern an- u. eingebaut, die lose mitgeliefert wurden.
Hatte mich ja 2 Beiträge weiter, KORRIGIERT!
Nicht produziert, sondern ausgeliefert ;)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Und dieser kommt wohl aus San Jose, somit kein T5.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
markitzero
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

........T5 hin, Mustang her......augenscheinlich aber ein schönes Fahrzeug zu einem attraktiven Preis..... ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Die guten Hände werden den noch nach oben treiben. Die jetzt bereits ersichtlichen Rostschäden sind schon nicht ohne.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mustangschmiede

Beitrag von Mustangschmiede »

Schraubaer hat geschrieben:Die guten Hände werden den noch nach oben treiben. Die jetzt bereits ersichtlichen Rostschäden sind schon nicht ohne.
:D :D wenns nur das am Radhaus ist, ists nicht dramatisch;)
Red Convertible
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Mustangschmiede hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Die guten Hände werden den noch nach oben treiben. Die jetzt bereits ersichtlichen Rostschäden sind schon nicht ohne.
Nun, abgesehen von den ersichtlichen Rostschäden lauert da mit Sicherheit noch mehr im Verborgenen.
Der Lack ist im hinteren Bereich völlig hinüber und Rottöne bei einer Teillackierung anzugleichen kommt der Wahrscheinlich auf einen Lottogewinn gleich.
Bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer und meine Erfahrung sagt mir, das hier mindestens eine Teilresto notwendig ist, eher aber das volle Programm.
LG
Mario
Bild
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

mit Sicherheit lauert da noch einiges an Rost.
Aber: ich würde die Büchse der Pandora gar nicht erst öffnen.

Wer ein top Auto sucht: Weitersuchen

Wer aber Bock auf einen Sommerdaily hat mit dem man einfach rumgurken kann:
Ist das eine bezahlbare Option.
Das kann man beireparieren (nicht restaurieren !).
Stellt Euch einfach vor es ist ein alter Opel der 80er/90er, den Ihr nochmal über den TÜV schieben wollt.
Dann ist das innerhalb von ein paar Stunden Arbeit kosmetisch erledigt :mrgreen:

Gruß

Carsten
Mustangschmiede

Beitrag von Mustangschmiede »

Red Convertible hat geschrieben:
Mustangschmiede hat geschrieben:
Nun, abgesehen von den ersichtlichen Rostschäden lauert da mit Sicherheit noch mehr im Verborgenen.
Der Lack ist im hinteren Bereich völlig hinüber und Rottöne bei einer Teillackierung anzugleichen kommt der Wahrscheinlich auf einen Lottogewinn gleich.
Bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer und meine Erfahrung sagt mir, das hier mindestens eine Teilresto notwendig ist, eher aber das volle Programm.

Ich bin auch Karosseriebauer, an oldtimern gelernt, ich weiß was du meinst, trotzdem ist das keine katastrophe und sicherlich keine vollrestauration wert.
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

War denn überhaupt schon jemand vor Ort? Ansonsten sind es doch viele subjektive Meinungen aus ein paar Bildern abgeleitet. Evtl. stimmt hier einfach nur das Preis/ Leistungsverhältnis. Sind wir wahrscheinlich nicht mehr gewohnt und denken ein QP für 30k€ ist normal... dann muss ein FB natürlich mehr kosten..... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

torf hat geschrieben:War denn überhaupt schon jemand vor Ort? Ansonsten sind es doch viele subjektive Meinungen aus ein paar Bildern abgeleitet. Evtl. stimmt hier einfach nur das Preis/ Leistungsverhältnis. Sind wir wahrscheinlich nicht mehr gewohnt und denken ein QP für 30k€ ist normal... dann muss ein FB natürlich mehr kosten..... :lol:
Hi Christoph,
genau so ist das. Der Preis ist schon verlockend! Entweder reinsetzen und fahren,oder ca.10k in die Hand nehmen und schön machen.
Oder sein lassen und sich gleich was teureres zulegen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“