Hallo,
ich wollte heute mit meinen Mustang die erste Fahrt machen und freute mich schon riesig. Nach dem Check startete ich den Motor und wollte den Rückwärtsgang einlegen da bricht mir doch am Schalthebel die Entriegelung die man nach hintentiehen muss in zwei hälften so das ich kein Rückwärtsgang mehr einlegen konnte. Ich improvisierte indem ich am Bautenzug ziehe. Muss ich ein neuen Schalthebel anbauen oder kann ich das Teil wieder einsetzen. Gruß Ronny
Schalthebel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Schalthebel
ich denke neuer schalthebel...stephan hat mal sowas versucht zu reparieren.
vergaser geht jetzt?????
lg
abudi
vergaser geht jetzt?????
lg
abudi
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich denke neuer schalthebel...stephan hat mal sowas versucht zu reparieren.
vergaser geht jetzt?????
lg
abudi
Was genau, stehe auf dem Schlauch?????
Gruss
Steph
vergaser geht jetzt?????
lg
abudi
Was genau, stehe auf dem Schlauch?????
Gruss
Steph
Hallo,
na prima so ein Schalthebel kostet so um die 300 Euro das ist doch ein bisschen übertrieben oder?
Gruß Ronny
na prima so ein Schalthebel kostet so um die 300 Euro das ist doch ein bisschen übertrieben oder?
Gruß Ronny
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Hi Ronny,
Du darfs halt keinen aus Gold kaufen
Ich habe letztens auch einen neuen Schalthebel gekauft. Hat aber nur 130 Euro gekostet. OK, teuer genug.
Michael
Du darfs halt keinen aus Gold kaufen
Ich habe letztens auch einen neuen Schalthebel gekauft. Hat aber nur 130 Euro gekostet. OK, teuer genug.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader