nach dem mein Pony nun endlich TÜV hat und zugelassen ist, wollte ich Ihn gestern beim Händler der den TÜV gemacht hat abholen.
Leider ist er aus bisher unerklärlichen Gründen überraschend nicht mehr gelaufen, vorher ist er eigentlich einwandfrei gefahren.
Er ist gestern schwer angesprungen, unrund gelaufen, und konnte nur mit Gas Betätigung am Laufen gehalten werden.
Zur Zeit haben die leider keine Fachkraft vor Ort, die sich damit auskennt.
Es standen Möglichkeiten wie Schmutz hat sich aus dem Tank gelöst, bis zu es hat sich am Vergaser etwas durch Vibration verstellt,
oder es stimmt etwas mit dem Unterdruck nicht. Getankt ist Super 95, BJ69, Motor 302 2V.
Ich will das technisch hier auch nicht vertiefen, da ich mich nicht gut genug auskenne, und keinen direkten Zugriff auf den Wagen habe.
Meine Frage wäre, ob eventuell jemand aus der Nähe Zeit, Lust und Kenntnis hat, um mir am Samstag früh vor Ort mal zu helfen den Fehler zu lokalisieren, falls die in der Werkstatt es bis dahin nicht geschafft haben eine Fachkraft zu finden?
Das Fahrzeug steht zur Zeit in Darmstadt-Weiterstadt bei der Werkstatt, Nähe Loop5 Galerie, und möchte nach Hause.

Gruß Oli