Vergleich mal deinen snorkel mit dem Bild von der Seite oder mit dem Bild was ich gepostet habe.
Es gibt viele snorkel aus anderen Jahren oder aus Trucks die ähnlich aussehen aber es sind hald nicht 68 390 gt snorkel
Und ich meine man sollte wissen was man kauft und es nicht erst merken beim zusammenbauen wenn die s Tube nicht passt
68er Luftfilter 390 GT
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Juppchen
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 Mustang FB GT S-Code
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
Re: 68er Luftfilter 390 GT
ICH ZIEHE MEINE ANZEIGE ZURÜCK - DA BENSTANG MIT SEINEN DAUERND UND SCHLICHT UNRICHTIGEN KOMMENTAREN HIER NUR FÜR UNORDNUNG UND VERWIRRUNG GESORGT HAT:
Was das soll erschließt sich mir nicht, ich kenne ihn nicht einmal und will es auch nicht.
Machts gut - so hab ich echt keine Lust mehr.
Juppchen
Was das soll erschließt sich mir nicht, ich kenne ihn nicht einmal und will es auch nicht.
Machts gut - so hab ich echt keine Lust mehr.
Juppchen
- Juppchen
- Fuhrpark: 1968 Mustang FB GT S-Code
1987 Mercedes 560 SL
1981 Mercedes 230 E
@Benstang:
"Und ich meine man sollte wissen was man kauft und es nicht erst merken beim zusammenbauen wenn die s Tube nicht passt"
Die war schon drauf als ich den Wagen gekauft habe - also auch wieder daneben und die S-Tube passt exakt auf das noch originale Heaterblech am Krümmer...
Juppchen
"Und ich meine man sollte wissen was man kauft und es nicht erst merken beim zusammenbauen wenn die s Tube nicht passt"
Die war schon drauf als ich den Wagen gekauft habe - also auch wieder daneben und die S-Tube passt exakt auf das noch originale Heaterblech am Krümmer...
Juppchen
Ich wollte in keiner Weise dich oder deine Anzeige boykottieren.
Weil ich mich damit ziemlich viel beschäftigt habe wolle ich dir/dem zukünftigen Käufer nur sagen was er bekommt.
Das originale snorkel vom 68 390 gt ist nach hinten und nich nach vorne gekrümmt.
Das ist alles was ich sagen wollt.
Sorry wenn ich bei dir für Unmut gesorgt habe.
Weil ich mich damit ziemlich viel beschäftigt habe wolle ich dir/dem zukünftigen Käufer nur sagen was er bekommt.
Das originale snorkel vom 68 390 gt ist nach hinten und nich nach vorne gekrümmt.
Das ist alles was ich sagen wollt.
Sorry wenn ich bei dir für Unmut gesorgt habe.
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wofür entschuldigst Du Dich?
Du hast alles richtig beschrieben!
Du hast alles richtig beschrieben!
Wollte dem ganzen etwas den Dampf rausnehmen..
Es geht immerhin nur um ein snorkel egal ob es richtig oder falsch ist und es sollte nicht der Grund sein den Verkauf zurückzuziehen
Es geht immerhin nur um ein snorkel egal ob es richtig oder falsch ist und es sollte nicht der Grund sein den Verkauf zurückzuziehen
Bei 450€!! Ist jeder über qualifizierte Anregungen dankbar!Benstang hat geschrieben:Wollte dem ganzen etwas den Dampf rausnehmen..
Gruß Kiri