Klimaanlage für 67er

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
schnitzl123
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Hardtop Coupe 289ci, Audi TTS Bj. 2010

Klimaanlage für 67er

Beitrag von schnitzl123 »

Servus,
da unsere Sommer immer heißer werden habe ich mir überlegt evtl eine Klimaanlage nachzurüsten.
Falls jemand ein Set abzugeben hat, natürlich in gutem und funktionierendem Zustand, kann er sich gerne melden.

Danke!
Gruß Steff : )

Bild
schnitzl123

Re: Klimaanlage für 67er

Hat keiner irgendwas rumfliegen?

Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Naja, ist schon recht komplex, was Du da benötigst!
Wenn da nicht einer ein Schlachtauto ausplündert, wirst Du alles mühsam zusammentragen müssen! Die Einzelkosten, Zeit, Reparatur/Neuteile für ein altes System?
Da würde ich lieber was neues aus dem Zubehör nehmen. Kleiner, einfacher nachzuinstallieren, aktuelle Leistungsfähigkeit und bestimmt zuverlässiger/günstiger.
Von VINTAGE AIR gibt's ganz gutes.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
schnitzl123

Ja die von Vintage Air habe ich auch schon gesehen, möchte aber eigtl nicht noch extra Löcher in irgendwelche Bleche bohren oä.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Stang nicht schon mal eine Klima verbaut hatte bei Auslieferung..also im Marti Report steht "Air Conditioner Selectaire". Ich habe auch das Control Panel mit den Lüftungsdüsen links und rechts.
Ich wollte demnächst mal nachschauen ob zb. schon werksseitig Löcher vorne im Querblech sind für die Leitungen zum Kondensator.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“