Hallo!
Ich heiße Thomas und bin neu hier.
Ich hatte vor kurzem hier wegen einem Verkaufsangebot nachgefragt.
Laut einiger Mitglieder sieht der Mustang ( Cabrio, Convertible Bj. 1966 V8 289 cui, C - Code Motor ) auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Ich bekam den Tip, hier nach einer Spaßbremse zu suchen.
Der Manta steht in Laaber, das ist wohl in der Nähe von Regensburg.
Wer wäre so nett und würde mich hier mit seinem Fachwissen unterstützen? Über Unkosten können wir gerne reden.
Gruß!
Thomas
Spaßbremse in Laaber gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Argyle
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag
Re: Spaßbremse in Laaber gesucht
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Ist er das noch ?
Warst du schon da?
LG
Stefan
Ist er das noch ?
Warst du schon da?
LG
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.
w.s.c

und Niveau ist keine Hautcreme

Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben.

Hatte Hilfe angeboten,
leider keine Rückmeldung mehr. Ist nur ein Katzensprung von mir weg......
Gruß
Nobbe
leider keine Rückmeldung mehr. Ist nur ein Katzensprung von mir weg......

Gruß
Nobbe
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Zeitgenossen gibt's!