Moin zusammen,
am 3.6. werden wir mal wieder einen offiziellen Schraubertag bei mir in Hoisdorf veranstalten.
Wer schrauben, helfen, lernen oder auch nur schauen will ist willkommen. Es wird an Stahl geschraubt, nicht an Plastik!
Je nach Schrauberlaune kommt auch noch der Samstag dazu.
Am Freitag soll abends auf jeden Fall gegrillt werden.
Bringt also die Wurst mit, ab 18:00 Uhr wird der Grill angemacht.
Bei Fragen einfach posten.
Gruß,
Husa
Schraubertag(e) Raum HH Ost Saisoneröffnung ;o)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Schraubertag(e) Raum HH Ost Saisoneröffnung ;o)
Yeah, aber diesmal will ich mal hauptsächlich an meinem Ofen frickeln!
Heiner...
Heiner...
Moin,
wenns Zeitlich bei mir klappt würd ich mich gern einklinken, würd gern mal wieder ein paar Mustang sehn und die Fahrer kennen lernen. Habt ihr auch einen 69er da? Hätte da noch so einige fragen. Habt ihr da auch Spezialwerkzeug? Hab da noch ne Servopumpe wo die Riemenscheibe runter soll.
Wo is'n das genau?
Gruß Roger
wenns Zeitlich bei mir klappt würd ich mich gern einklinken, würd gern mal wieder ein paar Mustang sehn und die Fahrer kennen lernen. Habt ihr auch einen 69er da? Hätte da noch so einige fragen. Habt ihr da auch Spezialwerkzeug? Hab da noch ne Servopumpe wo die Riemenscheibe runter soll.
Wo is'n das genau?
Gruß Roger
Gruß Roger
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Habt ihr auch einen 69er da? Hätte da noch so einige fragen.
Die Dinger sind hier rar geworde! Glaube kaum, daß einer kommt. Waswillsnwissn? Hatte einige Jahre einen 69er.
Habt ihr da auch Spezialwerkzeug? Hab da noch ne Servopumpe wo die Riemenscheibe runter soll.
Wir bekommen alles entzwei, zur Not TNT!
Wo is'n das genau?
Hoisdorf, Waldstraße, PLZ und Hausnummer kann ich mit nie merken, muß Husi mal navigerecht hier nachposten!
Heiner...
Die Dinger sind hier rar geworde! Glaube kaum, daß einer kommt. Waswillsnwissn? Hatte einige Jahre einen 69er.
Habt ihr da auch Spezialwerkzeug? Hab da noch ne Servopumpe wo die Riemenscheibe runter soll.
Wo is'n das genau?
Hoisdorf, Waldstraße, PLZ und Hausnummer kann ich mit nie merken, muß Husi mal navigerecht hier nachposten!
Heiner...
Schraubaer hat geschrieben:Habt ihr auch einen 69er da? Hätte da noch so einige fragen.
Wo is'n das genau?
Heiner...
Moin Heiner,
die größten Fragezeichen sind bei der Elektrik. Ich weiß die is überschaubar und ich hab ja auch das Assembly Manual Elektrik aber bei mir war beim kauf so gut wie keine Strippen vorhanden und das Manual hat ne sehr sehr schechte Qualität. Ich hoffe das ich mittlerweile alle Kabelstränge zusammen habe.
Gruß Roger
Wo is'n das genau?
Heiner...
Moin Heiner,
die größten Fragezeichen sind bei der Elektrik. Ich weiß die is überschaubar und ich hab ja auch das Assembly Manual Elektrik aber bei mir war beim kauf so gut wie keine Strippen vorhanden und das Manual hat ne sehr sehr schechte Qualität. Ich hoffe das ich mittlerweile alle Kabelstränge zusammen habe.
Gruß Roger
Gruß Roger
- Schraubaer
Ich habe das komplette 1969 Mustang Wiring Diagram Manual, ca. 20 Seiten detailierte Pläne. Könnte ich für Dich durchkopieren.
Heiner...
Heiner...
Schraubaer hat geschrieben:Ich habe das komplette 1969 Mustang Wiring Diagram Manual, ca. 20 Seiten detailierte Pläne. Könnte ich für Dich durchkopieren.
Heiner...
Hallo Heiner,
das wär Klasse! kann ich gut gebrauchen.
Gruß roger
Heiner...
Hallo Heiner,
das wär Klasse! kann ich gut gebrauchen.
Gruß roger
Gruß Roger