65'er Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
detR
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Convertible V8 289 cui
4-Gang, ohne Servo
Honda VFR-1200-X-Crosstourer
Re: 65'er Mustang Cabrio

Beitrag von detR »

Erfolgreiches Gebot:
EUR 35.272,00
Beste Grüße
Detlef

[img_klein][/img_klein]http://images.mustang-inside.de/FMCoG_klein.png
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Immerhin 272€ über 50% was der Verkäufer sich erhofft hat. Hätte er bloß deine 40 genommen^^. Irgendwie aber auch bitter für den Verkäufer, bei dem was er reingesteckt haben muss :? Für ein GT CV in dem Zustand ist das echt ein Schnapper.
Viele Grüße
Peter
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Bei Ebay wollen die meisten sowieso ein Schnäppchen machen. Ein Auto ohne Mindestpreis reinzustellen ist schon fahrlässig.

Ich bin mal gespannt ob er an den TE gegangen ist. Ich würde den Wagen an seiner Stelle dann mit einem fetten Grinsen abholen.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

einfach mal abwarten.... evtl. taucht der Wagen ja in irgendeiner anderen Verkaufsbörse wieder auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Fahrzeug ohne Mindestpreis und ohne "Backup-Lösung ;) " bei Ebäh einstellt..... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

image.jpeg
image.jpeg (12.57 KiB) 459 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (11.75 KiB) 459 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (17.1 KiB) 459 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (16.7 KiB) 459 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (17.19 KiB) 459 mal betrachtet
Wenn das die Karre mal war, die Arbeit einigermaßen sauber ausgeführt wurde, kann ich mir kaum vorstellen, daß der Ofen für den Kurs den Eigner gewechselt hat!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

Wo hast du den die Bilder ausgegraben :D

Es wäre schön mal was vom TE zu hören und ob er die 40k geboten hat. Dann wüssten wir, ob er gewonnen hat.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

In meiner Ecke bleibt mir NIX verborgen, Har Har! :twisted:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
rasse

Beitrag von rasse »

Hallo Leute,

ich habe nicht mit geboten, habe es nur beobachtet. Vorhin habe ich mit dem Verkäufer telefoniert, da er die 40 nicht erreicht hat. Der Wagen wäre noch zu haben, am Sonntag wäre zu dem noch ein Interessent vor Ort gewesen und man hätte ihm 42.500 geboten. Das war ihm auch zu wenig.

So mit bin ich raus, Schade, gefallen hat er mir schon.

Gruß
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Bei den ersten zwei Bildern vom Heiner wäre bei dem "Auto" wohl das hier die beste lösung gewesen:

https://www.cjponyparts.com/dynacorn-co ... /p/MS65CV/

Bei ebay etwas Versteigern ist eine verbindliche Willenserklärung bezüglich eines Verkaufes. Im zweifelsfall kann der Höchstbieter die Karre einklagen und vermutlich auch recht bekommen. Dazu käme dann noch dass der Verkäufer die Prozesskosten tragen müsste :mrgreen:

Verstehe dennoch nicht, dass du nach all dem Wirbel und Aufwand den du hattest nicht zumindest bis zu deinem Höchstpreis mitgeboten hast :?: Totzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche
Viele Grüße
Peter
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

phudecek hat geschrieben:Bei den ersten zwei Bildern vom Heiner wäre bei dem "Auto" wohl das hier die beste lösung gewesen:

https://www.cjponyparts.com/dynacorn-co ... /p/MS65CV/

Bei ebay etwas Versteigern ist eine verbindliche Willenserklärung bezüglich eines Verkaufes. Im zweifelsfall kann der Höchstbieter die Karre einklagen und vermutlich auch recht bekommen. Dazu käme dann noch dass der Verkäufer die Prozesskosten tragen müsste :mrgreen:
Entweder hat er dem Höchstbietenden Geld zum Verzicht geboten, oder ein Kumpel hat das Ding ersteigert...
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“