Es soll ja auch pöse Purschen geben, die vorne mit einem kleinen Kennzeichen ohne Stempel herumfahren.... aber ich will nix gesagt haben....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Was kostet den einem der Spaß, wenn man erwischt wird?AchimSabi hat geschrieben:Hi Lutz,
jemandem einerseits von einer Möglichkeit zur optischen Verschönerung zu berichten und andererseits öffentlich zu einer illegalen Handlung auffordern sind noch immer zwei paar Stiefel... ich mein ja nur![]()
Lg Achim
hahe hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ein so grosses Nummernschild hinten schaut bescheiden aus. Da würde ich nochmals mit der Zulassungsstelle reden. Es gibt - so wie ich gehört habe - auch die Möglichkeit den "Verlust" des grossen Nummernschildes zu melden; dann einfach ein kleines Schild im Schilderladen drucken lassen und damit zur Zulassungsstelle gehen mit Bitte um Stempel/Siegel. Ob das klappt, weiss ich nicht...
Ich hatte damals Fotos von der hinteren Kennzeichenhalterung mit Centimeter-Angaben gemacht, damit die Dame bei der Zulassung sieht, dass ein grosses Kennzeichen da unmöglich reinpasst. Hat geklappt;-)
Für vorne wird meistens kein kleines Schild erlaubt, aber da stört es auch nicht so sehr.
Gruss Harald
Um Gottes Willen, fordere hier generell niemandem zu irgend etwas auf.AchimSabi hat geschrieben:Hi Lutz,
jemandem einerseits von einer Möglichkeit zur optischen Verschönerung zu berichten und andererseits öffentlich zu einer illegalen Handlung auffordern sind noch immer zwei paar Stiefel... ich mein ja nur![]()
Lg Achim