Ein sorgfältig gemachter 302 Roller mit AFR Köpfen, Weinand Spinne und nem vernünftig eingestellten VErgaser bringt durchaus 350ps+.
Ein Stroker-Kit (je nach Ausführung) nochmal mehr.
Für ein Stroker brauchst Du ein entsprechendes Kit.
Das Kit für einen 347cui Stroker wird am häufigsten verbaut. Ohne Pfusch ist die Haltbarkeit des Motors gleich gut wie ohne "Stroker".
Hier empfehlen die Kenner die 185er AFR Köpfe, damit man auch einen schönen Drehmomentstarken Motor bekommt.
Mann kann auch auf 331cui gehen aber dann sind die 165 AFR Köpfe besser sonst wirds eher ein Hochdrehzahlmotor, was auf der Straße keinen Sinn gibt.
Wenn Stroker, dann wie oben geschrieben den Größten (347) mit den 185er Köpfen und ich glaube Michael hat dazu mal die Nocke aus der Ford Alphabet Serie empfohlen.
Jeden Falls sollte die Nocke nicht zu scharf gewählt werden.
P.s. Hast Du den Jemanden, der Dir so einen Motor aufbauen kann?! Der, der Dir den FT-Motor empfohlen hat ist vielleicht nicht die richtige PErson
