Hallo,
beim Ausbauen meines Vergasers hatte ich den Schlauch nebst Leitung von dem choke air clean Anschluss in der Hand.
Die Leitung geht vom Vergaseranschluss in einen durch Bauteile verdeckten Bereich des Krümmers. Wem ist bekannt wo die Lietung da befestigt ist.
Viele Gruesse
Olaf
Vergaser Autolite 2100
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Vergaser Autolite 2100
Hi Olaf,
das ist die Warmlüftversorgung vom Choke, die vom Krümmer kommt.
Leider gammeln diese Rohre gerne weg, dann ist Ersatz angesagt.
Müssten alle Mustang Teile Händler für kleines Geld auf Lager haben.
Nur mit richtig angeschlossenen Leitungen kann der automatische Choke richtig funktionieren.
mfg
Michael
das ist die Warmlüftversorgung vom Choke, die vom Krümmer kommt.
Leider gammeln diese Rohre gerne weg, dann ist Ersatz angesagt.
Müssten alle Mustang Teile Händler für kleines Geld auf Lager haben.
Nur mit richtig angeschlossenen Leitungen kann der automatische Choke richtig funktionieren.
mfg
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Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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Re: Vergaser Autolite 2100
Mustecki hat geschrieben:Hallo,
beim Ausbauen meines Vergasers hatte ich den Schlauch nebst Leitung von dem choke air clean Anschluss in der Hand.
Die Leitung geht vom Vergaseranschluss in einen durch Bauteile verdeckten Bereich des Krümmers. Wem ist bekannt wo die Lietung da befestigt ist.
Viele Gruesse
Olaf
Hallo Olaf,
die Leitungen sind die Vorwärmung für den Choke.
Sie werden direkt in den Krümmer gesteckt,
die originalen Gusskrümmer haben dafür extra aufnahmen.
http://www.network54.com/Forum/88781/th ... +pictures-
Gruß
Patrick
beim Ausbauen meines Vergasers hatte ich den Schlauch nebst Leitung von dem choke air clean Anschluss in der Hand.
Die Leitung geht vom Vergaseranschluss in einen durch Bauteile verdeckten Bereich des Krümmers. Wem ist bekannt wo die Lietung da befestigt ist.
Viele Gruesse
Olaf
Hallo Olaf,
die Leitungen sind die Vorwärmung für den Choke.
Sie werden direkt in den Krümmer gesteckt,
die originalen Gusskrümmer haben dafür extra aufnahmen.
http://www.network54.com/Forum/88781/th ... +pictures-
Gruß
Patrick
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Re: Vergaser Autolite 2100
Hallo Leute,
alles klar. danke für die Auflösung. Ich kann das bei mir nicht so wie auf dem Foto sehen, weil da bei meinem Motor ein Abdeckung vorsitzt. Die Schraube sieht gut verrostet aus. Da freu ich mich schon drauf die zu lösen.
Viele GRüsse
Olaf
alles klar. danke für die Auflösung. Ich kann das bei mir nicht so wie auf dem Foto sehen, weil da bei meinem Motor ein Abdeckung vorsitzt. Die Schraube sieht gut verrostet aus. Da freu ich mich schon drauf die zu lösen.
Viele GRüsse
Olaf
Re: Vergaser Autolite 2100
Hallo,
so die Abdeckung ist ab und der Anschluss für die Vorwärmung ist gefunden. Leider steckt der abgerostete Teil der Leitung
nahezu unbeweglich da drin. Aufbohren, rausdrehen nach derzeitiger Sichtung nur bei ausgebautem Krümmer möglich.Für den bergang könnte ich mir vorstellen die Verbindung mit einem dünneren Rohrstück zu verbinden. Hätte ich aufgrund des geringeren Lustdurchlasses an dieser Stelle mit Beeinträchtigungen beim Vergaserbetrieb zu rechnen?
Viele Grüsse
Olaf
so die Abdeckung ist ab und der Anschluss für die Vorwärmung ist gefunden. Leider steckt der abgerostete Teil der Leitung
nahezu unbeweglich da drin. Aufbohren, rausdrehen nach derzeitiger Sichtung nur bei ausgebautem Krümmer möglich.Für den bergang könnte ich mir vorstellen die Verbindung mit einem dünneren Rohrstück zu verbinden. Hätte ich aufgrund des geringeren Lustdurchlasses an dieser Stelle mit Beeinträchtigungen beim Vergaserbetrieb zu rechnen?
Viele Grüsse
Olaf
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Re: Vergaser Autolite 2100
Mustecki hat geschrieben:Hallo,
so die Abdeckung ist ab und der Anschluss für die Vorwärmung ist gefunden. Leider steckt der abgerostete Teil der Leitung
nahezu unbeweglich da drin. Aufbohren, rausdrehen nach derzeitiger Sichtung nur bei ausgebautem Krümmer möglich.Für den bergang könnte ich mir vorstellen die Verbindung mit einem dünneren Rohrstück zu verbinden. Hätte ich aufgrund des geringeren Lustdurchlasses an dieser Stelle mit Beeinträchtigungen beim Vergaserbetrieb zu rechnen?
Viele Grüsse
Olaf
Hallo Olaf,
ja du kannst die Vorwärmleitung durch ein dünnes Rohrstück wieder verbinden.
So bin ich jahrelang rumgefahren, der Choke funktioniert dann immer noch.
Patrick
so die Abdeckung ist ab und der Anschluss für die Vorwärmung ist gefunden. Leider steckt der abgerostete Teil der Leitung
nahezu unbeweglich da drin. Aufbohren, rausdrehen nach derzeitiger Sichtung nur bei ausgebautem Krümmer möglich.Für den bergang könnte ich mir vorstellen die Verbindung mit einem dünneren Rohrstück zu verbinden. Hätte ich aufgrund des geringeren Lustdurchlasses an dieser Stelle mit Beeinträchtigungen beim Vergaserbetrieb zu rechnen?
Viele Grüsse
Olaf
Hallo Olaf,
ja du kannst die Vorwärmleitung durch ein dünnes Rohrstück wieder verbinden.
So bin ich jahrelang rumgefahren, der Choke funktioniert dann immer noch.
Patrick
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Re: Vergaser Autolite 2100
Hallo Patrick,
super! Dann werde ich das so machen.
Gruss
Olaf
super! Dann werde ich das so machen.
Gruss
Olaf