Fensterschachtdichtung Fahrerseite Coupé 67

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Christian92
Fuhrpark: Ford Mustang 67 Coupé (A-Code)

Fensterschachtdichtung Fahrerseite Coupé 67

Beitrag von Christian92 »

Hey Leute,

bin auf der Suche nach den Fensterschachtdichtungen der Fahrerseite für ein 67er Coupé. Die bekannten Händler bieten nur die großen Sets an.

Danke euch!
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Fensterschachtdichtung Fahrerseite Coupé 67

Beitrag von Schraubaer »

Nö, gibt sie auch paarweise für beide Türen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Christian92

Sind die für den Fastback denn identisch? Dann gäbe es das Set. Aber da ist es selbst mit Versandkosten günstiger in den USA zu bestellen. Wer sich die Preise ausdenkt :evil:
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Werden wohl schon unterschiedlich sein, warum sollten sie sonst unterschiedlich angeboten werden?!
Selbst bei RA kommst'e auf 60 Geld für lediglich beide Türseiten.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Christian92

Naja in den USA werden die nicht unterteilt. Dort passt ein Set für alle Fahrzeuge. Denke eher, dass die Shops damit Kohle machen wollen, damit man das große Set kauft.
Habe in keinem Shop nur die Leisten fürs Coupé gefunden. Aber kannst mir gerne einen Link schicken, wenn du weißt wo. ;) Danke
390GT
Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe

Beitrag von 390GT »

Christian92 hat geschrieben:Naja in den USA werden die nicht unterteilt. Dort passt ein Set für alle Fahrzeuge. Denke eher, dass die Shops damit Kohle machen wollen, damit man das große Set kauft.
Habe in keinem Shop nur die Leisten fürs Coupé gefunden. Aber kannst mir gerne einen Link schicken, wenn du weißt wo. ;) Danke
Das Fastback Kit passt auch beim Coupe. Schliesslich sind beide Türen baugleich.

Gruss
Michael
Antworten

Zurück zu „Gesuche“