Und der nächste Neue...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Frank A.

Und der nächste Neue...

Beitrag von Frank A. »

Hallo zusammen!

Meine Name ist Frank und ich habe mich bei Eurem Forum angemeldet weil ich beabsichtige einen gebrauchten Mustang anzuschaffen. Ich gehöre mit fast 60 zu den älteren Semestern und habe etliche Jahre KFZ-Erfahrung mit den verschiedensten Fahrzeugtypen hinter mir.
Mein letztes US-Car war ein 2004-er Ford F 150 mit 5,4 Liter Triton Motor, Super Crew Cab und Lariat-Ausstattung den ich von 2013 bis 2018 gefahren habe. Davor habe ich einige Jahre einen Ford Explorer mit dem Köln V6 gefahren.
Derzeit fahre ich einen VW Touareg, habe aber gemerkt das mir die "amerikanische Unvollkommenheit" doch fehlt. Da meine Frau mit einem Pickup nicht zurechtkommt, ihr(und mir natürlich auch :) ) der Mustang der Baujahre 2005 bis 2013 recht gut gefällt plane ich die Anschaffung eines solchen Teils.
Um mich zu Informieren und Erfahrungen auszutauschen habe mich heute Eurer Community angeschlossen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich freue mich auf regen Austausch!

Es grüßt euch herzlich
Frank
Daniel_Mach_1
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Und der nächste Neue...

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum, ich denke die meisten haben hier eher ältere Mustangs, aber ich denke auch zu den neuen Modellen bekommst du hier auch gute Infos.

Ich kann dir zu den neuen Modellen nicht so viel sagen, außer das mir das 2013 Modell am Besten gefällt. Gerne als Cabrio und 5.0l.

Aufpassen musst du bei den reparierten Unfallschäden. Die kommen gerne aus Osteuropa und waren oft vorher ein Totalschaden.
Ich denke von Privat ist da eher eine sichere Wahl, man kann sich angucken wer vorher gefahren ist. Sind halt keine Autos die geschont werden..

Mir fällt gerade ein, der Jörg (bin nicht sicher wie er hier im Forum heißt) verkauft seinen schwarzen Mustang GT Cabrio von 2013 /14.
Er fährt lieber sein 67er Cabrio. O-Ton warum er ihn verkauft "Das Auto macht mich zum Tier, der geht viel zu gut, da fahre ich immer wie..." Er ist nicht mehr der Jüngste und hat wohl Angst um seinen Führerschein. :lol: Ich kann Ihn fragen ob er noch zum Verkauf steht.

Viele Grüße und viel Erfolg beim finden!
Daniel
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Und der nächste Neue...

Beitrag von Schraubaer »

Vergebene Liebesmüh', der User ist wieder weg!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“