Abblendlicht + Fernlicht funktionieren nicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Abblendlicht + Fernlicht funktionieren nicht
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines 68er Mustangs und habe nun folgendes Problem.
Abblendlicht und Fernlicht funktionieren leider nicht. Haben aber auf jeden Fall schon mal funktioniert als ich den Mustang gekauft habe.
Bevor ich ewig den Kabelbaum durchforste, der leider eh nicht mehr so orginal ist wollte ich mal Fragen wo ich zuerst anfangen soll...
Folgendes habe ich bis jetzt überprüft:
- Lichtschalter ist ok
- Sicherung ist ok
- H4 Birnen sind ok
- Standlicht funktioniert
Irgendwelche Ideen?
Gruß
seit kurzem bin ich Besitzer eines 68er Mustangs und habe nun folgendes Problem.
Abblendlicht und Fernlicht funktionieren leider nicht. Haben aber auf jeden Fall schon mal funktioniert als ich den Mustang gekauft habe.
Bevor ich ewig den Kabelbaum durchforste, der leider eh nicht mehr so orginal ist wollte ich mal Fragen wo ich zuerst anfangen soll...
Folgendes habe ich bis jetzt überprüft:
- Lichtschalter ist ok
- Sicherung ist ok
- H4 Birnen sind ok
- Standlicht funktioniert
Irgendwelche Ideen?
Gruß
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Abblendlicht + Fernlicht funktionieren nicht
da wirst du wohl ums Durchmessen der Leitungen nicht herum kommen.
Cheers Homer
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Gruß,
heißt Du wirklich so ??
Als allererstes prüfen ob der Stecker vom Abblendlichtschalter abgefallen ist, wäre ein typischer Fehler.
mfg
Michael
heißt Du wirklich so ??
Als allererstes prüfen ob der Stecker vom Abblendlichtschalter abgefallen ist, wäre ein typischer Fehler.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Fussschalter?
sobald ich den Fußschalter betätige dann geht zumindest die Kontrollleuchte an.
Relais sind ja nicht verbaut oder?
Relais sind ja nicht verbaut oder?
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Serienmässig, nicht.
Wackel mal bei eingeschaltetem Fernlicht an den Scheinwerfern. Evtl. Masseschluss.
- Schraubaer
Was ist denn nun draus geworden?
Aus Gruß?
Gruß
Norbert
Gruß
Norbert
war im Endeffekt ein Wackler am Relai
Gruß
Ben