alles wird gut. Sag ich doch immer!! Freue mich auf Hattingen, Deine Lucy und ein gaaaanz klein bisschen auch auf Dich.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
ServusBraunschweiger hat geschrieben: Schöner Gaser,
Gruß Harald
Wie geleckt. Großen Respekt. Und ja genau, das Basso ist schon groß genug...und dabei immer noch kleines Kind geblieben. Wäre froh, wenn ich das auch von mir sagen könnte. Mir gefällt es jedenfalls!!basso hat geschrieben:Moinsen Männers (& Mädelz)
so wie's ausschaut bin ich aus'm Tunnel raus. Nix mehr mit Licht am Ende des Tunnels. Lucy springt auch kalt an wie ein Alltagsauto, läuft (fast) perfekt.
Zuletzt habe ich noch einen neuen Vergaser verbaut, den hier:
https://www.velocity-group.de/motor-luf ... iert-blau/
Das Versprechen von Holley "plug&play" hat sich bewahrheitet, sehr geil!
Ich habe ja noch den Tankgeber und die Benzinleitung neu gemacht, und unterdessen habe ich auch eine "Methode entwickelt" die zu entlüften, ich pumpe mit Druckluft den Tank auf (sieht zum schiessen aus, wenn sich der Kofferaumboden anhebt
)
Danach waren "zwei" Anlasserumdrehungen nötig und die Karre lief....![]()
Dabei hat sich natürlich der Anlasser verabschiedet (ja, ich weiss zwei vor, einer zurück) seit da ein HighTorque drin ist läuft die Schwarte wie eine moderne Alltagsschlampe an.
Was mir am (ja ich weiss zu grossen) Gaser auch sehr gut gefällt sind die Schaugläser für die Schwimmergehäuse.
Ein "Luxusproblem" habe ich noch mit den zwei (!!) Beschleunigerpumpen. Bein Downkickenverschluckt die sich kurz, bevor sie wie Sau abgeht. Nun hat Michael geschrieben, das dann die Squirters
zu klein seien, nun habe ich wohl alle Tuningkits für Holley und habe das versucht. aber auch die dritt grössere Düsenkombination, hat nichts wesentlich verändert.
Aber nu will ich erst mal die Früchte der Schrauberei ernten und lebe wohl mal mit den Umständen.
Ach und btw. das "Autoradio" macht unterdessen auch was es soll.....
DSC_1396 - Kopie-4.JPG
V 8 & cool Sound rules![]()
PfiäzÄich und bis die Tage in Hattingen
Basso