1967 Fastback GT/A 390

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
390GTFastback
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege

Re: 1967 Fastback GT/A 390

Beitrag von 390GTFastback »

@ Christian, nur um den Hintergrund nochmal zu beleuchten, Ja ich bin selbständig mit einem kleinen auf VW und Audi spezialisierten Autohaus das ist auch kein Geheimnis unter www.siebert-wrobel.de kannst Du gerne mal vorbeischauen. Die Oldies sind mein privater Spielkram, früher von Matchbox heute 1:1 :D. In der Firma handeln wir nicht mit Oldtimer oder bieten Reparaturen sonst wäre ich auch im Händlerbereich damit aufgetreten. Da ich den Mustang aus den Staaten gekauft habe gab es die Möglichkeit die MWST ausweisen zu lassen und somit gibt es die Möglichkeit nachwievor. Macht bei dem Betrag auch was aus. Das Resto Objekt wird NICHT MWST ausweisbar sein sollte er jemals verkauft werden.

Michael
Grussi67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Jetzt muss ich dem Michael mal zur Seite springen, Michaels Geschichte könnte 1zu1 meine Geschichte sein, auch ich habe eine eigene Werkstatt und poste hier Bilder von meinem Wagen in der Werkstatt, die wie bei Michael ( zwar auf hohen und guten Niveau) , aber halt immer noch Hobby nach der Arbeit sind. Und nicht um hier Kunden zu Werben!
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

hi,

wie gesagt sehr schöner wagen und auch die resto arbeiten an dem anderem fastback sind sehr gut.
ich würde es lediglich sehr schade finden wenn die pflege der kultur für die der club und auch das forum steht
zu einem reinen kommerziellen sell out führen würde.

in diesem sinne: alles wird gut!

liebe grüße,

christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“