laderegler anschließen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
laderegler anschließen
Hallo, habe nen 68 mustang, bei dem Sie ziemlich grob den laderegler ausgeschlachtet haben. Die Kabel am Stecker, einmal Orange und grün/rot waren gebrückt, anders startet er auch nicht. Wenn ich den Regler jetzt ansxhließe, anhand der kabelreste am Stecker, springt er nicht an, weil.der zündfunke fehlt. Was ist da jetzt falsch. Habe mal ein Foto vom Stecker gemacht. Weiß jemand wo welche Kabel hingehen müssen?
- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: laderegler anschließen
Ah, wieder ein anonymer, der eine technische Lösung haben will, ohne Informationen zu geben!
Warum ist der Laderegler "ausgeschlachtet"? Wurde auf eine LiMA mit integrierten Regler umgebaut? Wo ist das versprochene Bild?
Mann, ehrlich, mit welchen Nehmerqualitäten hier Leute aufschlagen!? Da verliert man langsam jeden Drive zu helfen!
Heiner...
Warum ist der Laderegler "ausgeschlachtet"? Wurde auf eine LiMA mit integrierten Regler umgebaut? Wo ist das versprochene Bild?
Mann, ehrlich, mit welchen Nehmerqualitäten hier Leute aufschlagen!? Da verliert man langsam jeden Drive zu helfen!
Heiner...
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Heiner,
ned uffreschen - lohnt nicht.
Ich bin mir fast sicher, dass er eher den Magnetschalter meint, aber ohne meiner Glaskugel ist das schwer zu sagen.
mfg
Michael
ned uffreschen - lohnt nicht.
Ich bin mir fast sicher, dass er eher den Magnetschalter meint, aber ohne meiner Glaskugel ist das schwer zu sagen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- s.arndt
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Hallo,
ich glaube auch eher, dass der Regler durch einen in der Lichtmaschine verbauten ersetzt wurde.
Daher wird ohne Fotos nichts gehen.
Fotos gehen aber hier nicht ohne Image... .
Wie es mit den Fotos geht steht unter der Rubrik: Diese Webseite
Grüsse Sylvio
ich glaube auch eher, dass der Regler durch einen in der Lichtmaschine verbauten ersetzt wurde.
Daher wird ohne Fotos nichts gehen.
Fotos gehen aber hier nicht ohne Image... .
Wie es mit den Fotos geht steht unter der Rubrik: Diese Webseite
Grüsse Sylvio
Hier das Foto, hat wohl nicht so geklappt mit dem Handy, sorry. das Gelbe rechts im bild hat dauerplus. das links daneben (grün/rot) hat geschaltetes Plus und war mit dem daneben (orange) gebrückt und ist wohl irgendwie mit der zündspule verbunden, weil er dann kein Zündfunken mehr hat, wenn der regler angeschlossen ist. Ganz rechts, wo das kabel noch fehlt, müsste meines erachtens Masse sein.
hier der Link zum Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/6/imag0170p.jpg/
Danke schonmal im Vorraus
hier der Link zum Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/6/imag0170p.jpg/
Danke schonmal im Vorraus