Meine Resto 65 Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Meine Resto 65 Fastback
Glückwunsch, es ist ein wirklich schöner Wagen geworden, danke das wir mit daran teilhaben konnten.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Danke Euch,
Bin aber noch lange nicht fertig, bin jetzt aber optimistisch, es bis Hattingen hin zu bekommen.
Der ganze klein Kram mit dem feinen einstellen hält allerdings auch schön auf. Jetzt kommen die Türinnenleben drann, dann die Front, muss das Fahrwerk noch vermessen usw.
Gruß und schönes Wochenende Euch allen.
Thomas
Bin aber noch lange nicht fertig, bin jetzt aber optimistisch, es bis Hattingen hin zu bekommen.
Der ganze klein Kram mit dem feinen einstellen hält allerdings auch schön auf. Jetzt kommen die Türinnenleben drann, dann die Front, muss das Fahrwerk noch vermessen usw.
Gruß und schönes Wochenende Euch allen.
Thomas
Gruß Thomas

ein holley.Schraubaer hat geschrieben:Hast Du denn 'n Holley, oder Edelbrock?
@ Thomas, herzlichen Glückwunsch. Die Mühe hat sich gelohnt und das Ergebnis sieht phantastisch aus.

Gruß Frank

- 390GTFastback
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Thomas,
dein Auto schaut Klasse aus, sehr gute Farbwahl. Gefällt mir sehr gut. Da fährst ja schon diese Saison.
Michael
dein Auto schaut Klasse aus, sehr gute Farbwahl. Gefällt mir sehr gut. Da fährst ja schon diese Saison.
Michael
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Hi Thomas,
Thumps up
Sieht echt stark aus und Du wirst es bis Hattingen locker schaffen (wenn ich Dich nicht so oft nerve
)
Bis denne
Thumps up

Sieht echt stark aus und Du wirst es bis Hattingen locker schaffen (wenn ich Dich nicht so oft nerve

Bis denne

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Hallo,
Gestern habe ich meine Beleuchtung vorne fertig verkabelt, Scheinwerfer eingebaut und eingestellt. Dann habe ich den Wagen schon mal grob vermessen, muss links den Sturz etwas korrigieren, der Nachlauf passt links wie rechts nicht, Spur schon mal eingestellt, damit ich den Wagen leichter schieben kann. Muss erst noch die Zugstrebengummis erneuern und dann werde ich den Wagen final einstellen. Habe noch die Streben an der Federbeinaufnahme eingebaut.
Wollte die Türdichtungen einkleben, aber irgendwie hält mein Kleber nicht mehr, hatte alles so schön abgeklebt, alles aufgetragen und dann...., Scheiss...., 1 Std. mit reinigen verbracht.
Musste auch noch feststellen, habe ganz vergessen für meinen Grill neue Zierblenden zu bestellen. Also, jetzt erst mal Urlaub und dann geht es in 2 Wochen mit neuen Elan weiter.
Gruß Thomas
Gestern habe ich meine Beleuchtung vorne fertig verkabelt, Scheinwerfer eingebaut und eingestellt. Dann habe ich den Wagen schon mal grob vermessen, muss links den Sturz etwas korrigieren, der Nachlauf passt links wie rechts nicht, Spur schon mal eingestellt, damit ich den Wagen leichter schieben kann. Muss erst noch die Zugstrebengummis erneuern und dann werde ich den Wagen final einstellen. Habe noch die Streben an der Federbeinaufnahme eingebaut.
Wollte die Türdichtungen einkleben, aber irgendwie hält mein Kleber nicht mehr, hatte alles so schön abgeklebt, alles aufgetragen und dann...., Scheiss...., 1 Std. mit reinigen verbracht.

Musste auch noch feststellen, habe ganz vergessen für meinen Grill neue Zierblenden zu bestellen. Also, jetzt erst mal Urlaub und dann geht es in 2 Wochen mit neuen Elan weiter.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

....schöne Ferien, Du hast es Dir verdient!
Bis die Tage
Basso
Bis die Tage
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

hallo thomas, schönen urlaub!
was für einen kleber hast du genommen? Ich hatte bisher immer gute erfahrungen gemacht mit diesem hier. Ist temperarturbeständig bis 110 grad. vorher schön die stellen mit silikonentferner sauber machen.
https://eshop.wuerth.de/Kraftspruehkleb ... Name=SR001

was für einen kleber hast du genommen? Ich hatte bisher immer gute erfahrungen gemacht mit diesem hier. Ist temperarturbeständig bis 110 grad. vorher schön die stellen mit silikonentferner sauber machen.
https://eshop.wuerth.de/Kraftspruehkleb ... Name=SR001

Gruß Frank

- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Hallo,
hatte Kleber von Berner genommen, war für die Heckklappendichtung auch I.O., jetzt aber klebt er überhaupt nicht mehr richtig, vielleicht weil er mal offen war, sollte aber eigentlich nicht sein. Sprühkleber ist mir an der Tür zu heikel.
Gruß Thomas
hatte Kleber von Berner genommen, war für die Heckklappendichtung auch I.O., jetzt aber klebt er überhaupt nicht mehr richtig, vielleicht weil er mal offen war, sollte aber eigentlich nicht sein. Sprühkleber ist mir an der Tür zu heikel.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)
Hallo Thomas,
Glückwunsch zur Farbwahl, ist der Kracher auf dem Wagen!
Hut ab vor deinem Projekt und dann sehen wir uns bestimmt mal auf einem Treffen.
Grüße
Volker
Glückwunsch zur Farbwahl, ist der Kracher auf dem Wagen!
Hut ab vor deinem Projekt und dann sehen wir uns bestimmt mal auf einem Treffen.
Grüße
Volker