verkaufe Repro Sequencer aus eigener Fertigung für 69-73 Cougar und 69-71 T-Birds. Ein paar Kollegen aus dem CCoG kennen das Thema ja schon.
Gabs nicht auch ein paar Mustangs wo sowas original drin war? ich weiß es nicht..
Aus meiner Hobby-Elektronik-Fricklerei sind diese Sequencer Platinen entstanden:

Funktion wie im Original, zusätzlich können sie von sequentiell auf "all on" umgeschalten werden, für den ein oder anderen eventuell hilfreich beim TÜV! Umschaltung entweder per DIP-Switch auf der Platine direkt oder man zieht ein Kabel nach vorn zum Armaturenbrett und baut da nen kleinen Schalter gegen Masse hin. Die Geschwindigkeit der Sequenz kann auch über kleine Trimmer auf der Platine eingestellt werden, damit kann man sie an die Blinkfrequenz der vorhandenen Blinkrelais anpassen.
Mit den entsprechenden Relais (unterm Armaturenbrett; 2 Stück) können auch LED Leuchtmittel eingesetzt werden. Bei Fahrzeugen mit blinkenden Sidemarkern müssen dann entsprechende Sidemarker Adapter verbaut werden. (70-73 Cougar; 70-71 T-Bird)
Die Platine würde ich gern für 100€ inkl. Versand abgeben.
Wer noch einstellbare Relais (unterm Armaturenbrett) mit dazu haben will 20€ on Top oder selbst bei Ebay bestellen!

LED tauglich einstellbar

nicht LED tauglich trotzdem einstellbar
Andere Fahrzeuge/Baujahre sind ggf. auch möglich, einfach mal ne Mail schreiben.
LG
Chris