Hallo Leute,
beim meinem Problem handelt es sich um einen 66 Mustang mit 289 Maschine und C4 Getriebe..................
mein Problem ist folgendes, wenn mein Pony 1 Tag oder länger gestanden hat, nimmt es sobald es gestartet wird den Rückwärtsgang sofort, in Drive Position dreht nur der Motor beim Gasgeben hoch, doch es bewegt sich nicht vorwärts, der Ölstand ist okay, ( im warmen Zustand gemessen, Öl riecht auch nicht ), also suche ich jetzt jemanden der sich auskennt, oder der mir einen wirklichen Spezialisten nennen oder empfehlen kann, ich wohne in der Nähe von Dortmund...................
P.s. mir wurde als Tip Auto Color-Heinen in Solingen genannt, dort hätte ich mitte März einen Termin.................
So long
Mike
Getriebeprobleme bei C4 Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- westdeutsches-Pony
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Getriebeprobleme bei C4 Getriebe
Tja dann hin, muss überholt werden.
Re: Getriebeprobleme bei C4 Getriebe
Oder zum Workshop, dann werden es wenigstens mehr als 2 Leute. [emoji6]
Gruß Danny
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Danny
Gesendet von iPhone mit Tapatalk