Windschutzscheibe Coupe vs Convertible
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Windschutzscheibe Coupe vs Convertible
diese tiefen Riefen bekommt man Natürlich nicht heraus, das ist aber eher die seltenheit.

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Will ich auch sehen!
Ich hab' einmal so'n Versuch bewundert! Danach wollte ich am liebsten zum Augenarzt!
Ich hab' einmal so'n Versuch bewundert! Danach wollte ich am liebsten zum Augenarzt!
- Fixelpehler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
....so eine geschliffene/bearbeitete Scheibe ist vor allem nachts ein Traum, wenn einem ein neumodisches Xenon led schlagmichtot Auto entgegen kommt... man fängt automatisch an zu schielen
Ein Grund warum jeder scheibenfritze immer zu einer neuen Scheibe rät, bzw so Aufarbeitungen gar nicht macht...
Also weg mit dem Originalschrott
Gruß Björn

Ein Grund warum jeder scheibenfritze immer zu einer neuen Scheibe rät, bzw so Aufarbeitungen gar nicht macht...
Also weg mit dem Originalschrott

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...