meine Ladekontrolleuchte leuchtet, obwohl die Lichtmaschine mit 14 V lädt.
(gemessen an der Batterie u. an der Lichtmaschine direkt)
Kann eventuell der Regler defekt sein?
Gruß Harry
Batteriekontrolleuche brennt obwohl mit 14 V geladen wird
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- s.arndt
- Beiträge: 1159
- Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: Batteriekontrolleuche brennt obwohl mit 14 V geladen wir
Hallo,
Drehstrom mit externen oder internen Regler?
Leuchte die Lampe bei eingeschaltetter Zündung?
Wird die Leuchte dunkler?
Grüsse Sylvio
Drehstrom mit externen oder internen Regler?
Leuchte die Lampe bei eingeschaltetter Zündung?
Wird die Leuchte dunkler?
Grüsse Sylvio
Re: Batteriekontrolleuche brennt obwohl mit 14 V geladen wir
es handelt sich um einen 65 Mustang mit separatem Regler
Gruß harry
Gruß harry
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Batteriekontrolleuche brennt obwohl mit 14 V geladen wir
Stören Dich gezielte Nachfragen nach der verbauten LiMa (Alternator, oder Generator!) und den Symptomen?
Heiner...
Heiner...