der ein oder andere hat es ja schon in anderen Threads mitbekommen:
Ich würde euch gern auch hier nochmal anbieten, eure defekten Radios zu reparieren. Und natürlich auch der Umbau auf Aux In bei den alten Philco AM Radios. Grundsätzlich kann ich mir alle Radios anschauen (habe auch schon Custom Autosound oder Retrosound repariert).
Elektrische Fehler sind fast immer zu beheben. Schwierig wird bei mechanischen Sachen (Skalentriebe, Abstimmmechanik, usw), da muss man dann oft auf Ersatzteilspender zurück greifen.
Was das Thema Aux In Umbau betrifft habe ich bei den meisten Philco Modellen die im Mustang verbaut waren Erfahrung (von 4TPZ bis 8TPZ; auch andere Modelle). Andere Radios sind nach Absprache ggf. auch möglich (Habe derzeit ein altes Becker Europa FMKU hier liegen).
In Zukunft wird es auch eine FM Conversion für 7TPZ und 8TPZ geben, ggf, auch für die älteren Modelle.
Wenn euch Details zu o.g. Themen interessieren meldet euch einfach!
Anregungen zu anderen Projekten in dieser Richtung gern willkommen!
vorläufige Preisliste:
AUX IN Umbau für Philco AM Radios: 50€ zzgl. Hin-und Rückversand zu mir (nur bei funktionierenden Geräten)
komplett funktionierendes 7TPZ oder 8TPZ mit original Stecker und AUX IN Umbau, aber OHNE Blende oder Knöpfe: 200€ zzgl. Versand
Reparatur: nach Absprache!
Da ich des öfteren in den USA bestelle kann ich auch gern passende Knöpfe oder Blenden für euch mitbestellen.
LG
Chris