Mustang V8 Bj. 64-68 SUCHE/KAUFBERATUNG/ANGEBOTE

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Igwul

Mustang V8 Bj. 64-68 SUCHE/KAUFBERATUNG/ANGEBOTE

Beitrag von Igwul »

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad auf der Suche nach meinem ersten Mustang. Bin relativ aufgeschlossen und was Farben oder Baujahr (bis 1968) angeht recht offen.
Habe mir mittlerweile sicher 10 angeschaut und war meist eher enttäuscht. Ich brauch kein top Lack (was mein Budegt sowieo nicht hergibt)
Sondern etwas was technisch und vom Blech gut ist. Aber wem erzähle ich das hier :D

Achso und wahrscheinlich auch nich so unwichtig: Mein Budget liegt bei 25k. Aber gerne etwas weniger ...

Bin grade in Kontakt mit Matze von NOLIMITS der vielleicht noch 1-2 Interessante Sachen für mich hätte.

Und was haltet ihr hiervon ? (SIEHE LINK UNTEN) Habe ich bereits besichtigt und machte einen guten Eindruck. Klar über das velour lässt sich streiten. Aber wenn würde ich das fahrzeug gerne nochmal besichtigen mit jemand "der Ahnung hat" gibt es hier wen bzw wen den ihr mir empfehlen könntet der zufällig lust und Zeit hätte das fahrzeug zu besichtigen ?

Lg marc

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ffa3df1e91
Grussi67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Re: Mustang V8 Bj. 64-68 SUCHE/KAUFBERATUNG/ANGEBOTE

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Marc,
Erst mal frohes neues. Es gibt hier eine Rubrik: Vorstellung neuer User!
Vielleicht solltest Du da erst mal anfangen, bevor Du mit der Tür in's Haus fällst.
Dann bekommst Du eventuell auch mehr Antworten.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
Igwul

Beitrag von Igwul »

Moin ,

das muss man doch einem sagen :D Klar mach ich gerne . ist direkt erledigt :)

Danke !
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo, 67er Note 2 Nichtraucher, keine Tiere
Der Mustang ist jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und bekam in Berlin nach der Überführung aus der USA sein H Kennzeichen. Ich habe ca. 15000 € in den Wagen gesteckt, unter anderem, Überholung des 8 Zylinder Motor, Automatikgetriebe abgedichtet, Trommelbremsen vorne gegen Scheibenbremsen mit Bremsverstärker erneuert. Die Front und Heckscheibe, so wie der Himmel wurden erneuert. Die Sitzbank hinten nach Rostentfernung neu, wie auch die Vordersitze bezogen. Die Vorderachse bekam neue Buchsen und Gelenke, Es wurden noch viele andere Teile erneuert. Der Mustang hat keinen Rost, der Motor läuft gut. Der Lack wurde in Berlin teilweise erneuert, hat aber mit den Jahren auch Gebrauchsspuren.
Der Garagenwagen ist zugelassen und steht auf neuen Reifen. Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt. Der angegebene Preis ist der Winterpreis.
Nick74
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Peter hat geschrieben:Hallo, 67er Note 2 Nichtraucher, keine Tiere
Der Mustang ist jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und bekam in Berlin nach der Überführung aus der USA sein H Kennzeichen. Ich habe ca. 15000 € in den Wagen gesteckt, unter anderem, Überholung des 8 Zylinder Motor, Automatikgetriebe abgedichtet, Trommelbremsen vorne gegen Scheibenbremsen mit Bremsverstärker erneuert. Die Front und Heckscheibe, so wie der Himmel wurden erneuert. Die Sitzbank hinten nach Rostentfernung neu, wie auch die Vordersitze bezogen. Die Vorderachse bekam neue Buchsen und Gelenke, Es wurden noch viele andere Teile erneuert. Der Mustang hat keinen Rost, der Motor läuft gut. Der Lack wurde in Berlin teilweise erneuert, hat aber mit den Jahren auch Gebrauchsspuren.
Der Garagenwagen ist zugelassen und steht auf neuen Reifen. Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt. Der angegebene Preis ist der Winterpreis.
Ähm und der Preis ist? Hast Du vielleicht noch einen Link und oder Bilder?
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Peter hat geschrieben:Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt.
Winterreifen? Schönes Wetter? Wie jetzt?
Gruß Kiri
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

....gibt auch im Winter schönes Wetter..... ;)
......Too Old to Die Young.......
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“