Beleuchtung Ganganzeige 67 iger mit Mittelkonsole

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Beleuchtung Ganganzeige 67 iger mit Mittelkonsole

Beitrag von HomerJay »

ne frische Birne reicht bei mir. Kann auch bei Sonne sehen, welche Stufe drin ist ;)
Cheers Homer
Rainer1946
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001

Beitrag von Rainer1946 »

Hallo Allerseits,

viele Denk für die guten Ratschläge in punkto Beleuchtung der Ganganzeige. Werde das gleich umsetzen sobald das "Pferchen" aus dem Winterschlaf(Permabag) aufgewacht ist.

Rainer
coco
Clubmitglied: Ja

Beitrag von coco »

Schattenknie hat geschrieben:Hallo,

Ich hänge mich mal ran.
Ich habe mir eine Konsole nachgekauft, da die Originale lackiert und zerstört war.
Leider stimmt der Abstand des Kunststoffschiebers nicht zum Abstand der obere Platte(Ganganzeigefenster). Ergebnis ist, dass zwar in P das Licht an der richtigen Stellen leuchtet, aber in D leuchte leider schon Fenster 2.

Gibt es eine Justagemöglichkeit?

Ich hatte schon die Idee, den weissen Kunststoffheben zu teilen und etwas zu kürzen.

Ahoi
Heiko
sicher dass du alles korekt zusammen gebaut hast? Probiere doch mal den schwarzen "Arm" anders herum zu clipsen.
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“