Wieso verworfen?? Montage dauert eine Stunde plus die Verlegung eines Kabels nach hinten. Sieht klasse aus, ist viel heller als eine Birne, ist noch bezahlbar und macht einfach Spass. Ich würde es wieder machen!!markitzero hat geschrieben:..........na, bin ich froh das Thema verworfen zu haben.......![]()
.....muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben?.......![]()
Beste "Bagaluten" Grüße aus´m Norden
Frank
Rückleuchten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Re: Rückleuchten
LG Holger

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ein echtes Upgrade! Sicherheitsgewinn und cool!
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
........das mag ja alles sein, aber ich erfreu mich an meinen 2 uncoolen aber "orschinal" Birnchen
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Original ist ja nicht uncool!!! Ist halt eine Grundsatzentscheidung, aber wenn die einmal gefallen ist, ist die Montage übersichtlich. Sogar für so einen Typ wie mich.markitzero hat geschrieben:........das mag ja alles sein, aber ich erfreu mich an meinen 2 uncoolen aber "orschinal" Birnchen![]()
Beste Grüße
Frank
LG Holger

- markitzero
....weiß ich doch, war ja auch scherzhaft gemeint, soll halt jeder wie er mag......
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich frag' mich, was DEINE so hell macht, Frank!
Sogar bei strahlende Sonne sind die gut zu sehen!

- markitzero
.....hattest Du ja schon mal angemerkt, echt nur 2 Birnen und nen glänzendes Innenleben.....
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
- CruiserT
- Fuhrpark: 1967 Hardtop 428 Cobra Jet
2021 Mustang Mach 1
Willi86 hat geschrieben:Könnte dir evtl per Mail oder WhatsApp nen Video senden. Hab das mal gefilmt.derSchwabe hat geschrieben:Wie ist den da der Unterschied zu Stand/Bremslicht? Also zwischen den beiden Helligkeitsstufen?Willi86 hat geschrieben:Hab die hier drin. Sind baugleich zur alten Version von WCC und sind echt hell! Und nur 12euro
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2099670166
Habe schon oft gelesen in den Bewertungen das der Unterschied nur sehr gering sein soll.
Danke
Gruß
Max
Mich interessiert das Thema auch - hab das o.g. Video gesehen, sieht gut aus. Ordentlich hell und man sieht den Unterschied der zwei Helligkeitsstufen deutlich. Werde also die 12 Euronen gerne investieren. Danke nochmal William!
Gruß Thomas
- Willi86
- Fuhrpark: Mustang 1967, Mustang GT 2015, BMW e46 (Winter)
CruiserT hat geschrieben:Willi86 hat geschrieben:Könnte dir evtl per Mail oder WhatsApp nen Video senden. Hab das mal gefilmt.derSchwabe hat geschrieben:
Wie ist den da der Unterschied zu Stand/Bremslicht? Also zwischen den beiden Helligkeitsstufen?
Habe schon oft gelesen in den Bewertungen das der Unterschied nur sehr gering sein soll.
Danke
Gruß
Max
Mich interessiert das Thema auch - hab das o.g. Video gesehen, sieht gut aus. Ordentlich hell und man sieht den Unterschied der zwei Helligkeitsstufen deutlich. Werde also die 12 Euronen gerne investieren. Danke nochmal William!
Gruß Thomas
Musst mal schauen ob noch nen link gibt. Versand ist sehr lange aktuell
Natürlich hab ich die Gehäuse innen weiß Matt lackiert. Noch zu Ergänzung.
Gruss
Willi
Willi