Rückleuchten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Rückleuchten
Besorg Dir halt 'n lastunabhängiges Blinkrelais, oder noch besser eins, dass einstellbar ist. Letzteres ist bei einer sequentiellen Anlage sowieso nötig!
Oder, hast Du nur Dreikammerleuchten ohne Steuermodule?
Moin HeinerSchraubaer hat geschrieben:Besorg Dir halt 'n lastunabhängiges Blinkrelais, oder noch besser eins, dass einstellbar ist. Letzteres ist bei einer sequentiellen Anlage sowieso nötig!
nee, die Steuermodule sind dabei. Das Problem sehe ich bei einer stabilen Montage. Im Sicherungskasten sind Fassungen für die Relais, da müsste ich mit Steckschuhen rein, das stinkt mir. Das ist geplante Obsoleszenz

Lastunabhängige Relais

Gruss&Dank
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ja, AA, moderne Sicherungen mittelalterliche Blinkgeber!
DAS ist Obsoleszenz!!!
In vernünftiger Ausführung spricht nichts gegen die mit PASSENDEN Kabelschuhen versehenden einstellbaren Blinkgeber!
Schliesslich musst Du die Sequenzdauer und dern Erregerimpuls in Einklang bringen. Sieht sonst wie gewollt, aber nicht gekonnt aus!
DAS ist Obsoleszenz!!!
In vernünftiger Ausführung spricht nichts gegen die mit PASSENDEN Kabelschuhen versehenden einstellbaren Blinkgeber!
Schliesslich musst Du die Sequenzdauer und dern Erregerimpuls in Einklang bringen. Sieht sonst wie gewollt, aber nicht gekonnt aus!
...jaahaaaa
, dacht's mir schon. Drum war ich eigentlich gaaaar nich soo schaaf auf den Sequentialshice. Ich werd' mal einen fliegenden Test machen und dann weiterschauen. Wenn ich die mittelalterlichen Relais nicht mehr brauche, kann ich deren Sockel ja als Lötstecker missbrauchen.
Hab's schon kommen sehen, Eitelkeit muss leiden......
PfiäzÄich
Basso

Hab's schon kommen sehen, Eitelkeit muss leiden......

PfiäzÄich
Basso

- Schraubaer
Weck den Bagaluten in Dir, dann wird das schon!
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Schraubaer hat geschrieben:Weck den Bagaluten in Dir, dann wird das schon!
- Dateianhänge
-
- 37636734-mechanic-cartoon-figur-mit-riesigen-schraubenschlüssel-und-geben-ein-daumen-hoch-illustration-isoliert-au.jpg (418.76 KiB) 1029 mal betrachtet
Gruß Thomas

- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Ja nee, is klar. Jetzt bin ich wieder Schuld wegen anfixen und sobasso hat geschrieben:...jaahaaaa, dacht's mir schon. Drum war ich eigentlich gaaaar nich soo schaaf auf den Sequentialshice. Ich werd' mal einen fliegenden Test machen und dann weiterschauen. Wenn ich die mittelalterlichen Relais nicht mehr brauche, kann ich deren Sockel ja als Lötstecker missbrauchen.
Hab's schon kommen sehen, Eitelkeit muss leiden......![]()
PfiäzÄich
Basso

LED ist doch irgendwie nicht die Lösung. Dann hättest Du das auch direkt mit diesen fertigen LED-Sets machen können.
Wenn Du doch ohnehin die elektronischen Relais hast, kannst Du da doch einfach mal Kabelschuhe dran machen und erstmal testen, ob es Dir gefällt. Ein Einbauort findet sich dann immer noch. Und letzendlich sind Deine Sicherungen auch nicht mehr als zwei Kabelschuhe. Das sich das rausrappelt....glaube ich nicht. Bass(o) hin oder her.

LG Holger

..na klar, einer is imma schulden, und nee einen Diffusor bau' ich etz nich auch noch ein....holschah hat geschrieben: Ja nee, is klar. Jetzt bin ich wieder Schuld wegen anfixen und so

PfiatDi
B