habe mich in eurem sagenhaften Forum angemeldet, in waiser Vorraussicht, daß Ich sicher bald einen Mustang fahren werde

Aktuell fahre Ich diverse "langweilige" Daily Driver. In der Garage steht noch ein 30 Jahre alter Chevy Pick Up

Da es mich schon seit Kindheitstagen juckt was den Mustang betrifft, ist nun die Zeit Reif, das Kapitel in Angriff zu nehmen. Hierzu würde Ich mich vom Porsche trennen

Vielleicht habt ihr mir noch einige Tips….. Ich kenne mich mit Autos gut aus, bin jedoch noch nicht sooooo tief in der Mustang Materie drin. Fakt ist, es soll ein Fastback sein ( bis max Bj. 1968) , Budget so zwischen 40 und 50.000. Könnt Ihr mir noch paar Hinweise geben, was wichtig wäre.....vor 67 oder ab 67, welcher Code....Mach 1 oder C Code oder oder oder....hier kenne Ich mich noch zu wenig aus.Muss mir mein Mustang Wissen erst noch aneignen

Werde mir jetzt die Tage den ein oder anderen anschauen, vielleicht weiß ja auch einer von den Forums Kollegen was wo einer zum Verkauf steht.....oder Ihr kennt Händler die wirklich nur gute Mustangs verkaufen etc.
Freue mich über viel Feedback und werde sicher bald beim Stammtisch aufschlagen.....