9" Hinterachse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: 9" Hinterachse
Die Achse bekommst Du auch mit manuellen Verfahren hin. Ich konzentriere mich zur Zeit auf Werkstoffe oberhalb von S235..... 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- berlin-mustang1966
- Fuhrpark: Mustang 1966 289.. G10 1966 Shorty V8 ..Fiat Brava,, Honda 650 ,Smart diesel cabrio
5 fahrräder ;; eine Schubkare.. Mini Raupe ,,, Gartenbahn
Re: 9" Hinterachse
MoIN
Passendes rohr besorgen,stärke wie achse,, was stramm rüber passt, auftrennen, in zwei hälften,, die federaufnahmen abtrennen,, genauen maßpunkt nehmen, damit wieder an gleicher stelle hinkommen,schweisen fertig,, rohre mit bohrer punkte bohren ,auch zum punkten mit schweißgerät,zur alten achse. ich hatte es mal beim Van gemacht 78ziger,,war es auch so,, aber würde beide seiten machen gleich,, hält !!!!
MFG Siggi
Passendes rohr besorgen,stärke wie achse,, was stramm rüber passt, auftrennen, in zwei hälften,, die federaufnahmen abtrennen,, genauen maßpunkt nehmen, damit wieder an gleicher stelle hinkommen,schweisen fertig,, rohre mit bohrer punkte bohren ,auch zum punkten mit schweißgerät,zur alten achse. ich hatte es mal beim Van gemacht 78ziger,,war es auch so,, aber würde beide seiten machen gleich,, hält !!!!
MFG Siggi