Mustang Coupe V8 289 Cui 200 PS Bj. 67 Autom.

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
hammerhaifreund

Mustang Coupe V8 289 Cui 200 PS Bj. 67 Autom.

Beitrag von hammerhaifreund »

Hallo zusammen ,

ich möchte mich von meinem Mustang trennen. Ich fahre aus Zeitgründen zu wenig bzw. gar nicht mit dem Pony. Ihn 2014 gekauft , in 2015 wurde er zerlegt , Karosseriearbeiten gemacht und neu lackiert ( ca. 300 Bilder vorhanden ).Der Motorraum bzw. Motor ist nicht überholt worden. Lack hat sich an manchen Stellen etwas gesetzt und müsste leicht geschliffen werden. Der Innenraum hat typische Patina, ist aber gepflegt.
Der Tüv ist im Januar 18 abgelaufen , zur vorstehenden Tüvabnahme wurde die Bremse hinten komplett neu gemacht, die Ansaugspinne und das Steuerventil Servolenkung neu abgedichtet.Neue Simmeringe Kardanwelle Motor- und getriebeseitig und weitere Kleinigkeiten.
Das Pony war ursprünglich Limesgrün , wurde aber bei den Amis in rot lackiert ( wenn man es so nennen konnte ) und hat ein schwarzes Vinyldach.

Also Matchingnumbers usw. ist nicht.Jetzt zu meiner Schande die Frage , da ich überhaupt keine Ahnung von den jetzigen Marktpreisen habe.

Ich möchte Ihn verkaufen , allerdings nicht verschenken.Wo liegt ein realistischer Fahrzeugpreis ungefähr ? Ich weiß , Besichtigung ist Pflicht, nur das ich einen Anhaltspunkt habe.Bei Interesse kann man den Schriftverkehr ja intensivieren.

Gruß Marcel

010[922].JPG
010[922].JPG (706.99 KiB) 978 mal betrachtet
Mustang Coupe Bj.7/67 289cui V8 200PS
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Mustang Coupe V8 289 Cui 200 PS Bj. 67 Autom.

Beitrag von HomerJay »

Ohne weitere Infos und Bilder echt schwer zu sagen...ohne TÜV wird's eher schwer und vor Allem deutlich weniger als mit TÜV.
Cheers Homer
hammerhaifreund

Hallo Homer Jay,
danke für die Antwort.

den TÜV mache ich natürlich noch neu , ich kann doch schlecht 300 Bilder einstellen.Welche soll ich auswählen ?

Gruß Marcel
schmitzke
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Beitrag von schmitzke »

hammerhaifreund hat geschrieben:Hallo Homer Jay,
danke für die Antwort.

den TÜV mache ich natürlich noch neu , ich kann doch schlecht 300 Bilder einstellen.Welche soll ich auswählen ?

Gruß Marcel
Bilder von außen, alle Seiten,
Bilder vom Innenraum,
Bilder vom Unterboden (alle relevanten Teile wie Fahrwerk usw.), Motorraum, Kofferraum Innenseiten usw.
Stell einfach was ein. Nachfragen kommen sowieso.
Gruß Carsten

Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Schau doch mal bei Matze, oder Björn rein und orientiere dich an den Bildern von den Profis.
Sollten mehr Bilder gewünscht werden, kann gezielt geliefert werden. Preislich kann das dort auch eine Hilfe sein.
Gruß Harald
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

du hast doch sicher für deine Versicherung ein Wertgutachten, da steht ein Preis drin :?:
Bild Bild
hammerhaifreund

Ich suche mal Bilder heraus, Gutachten ist von 2006 also vor der Lackierung.Das wird mir also keine Hilfe sein.

trotzdem danke vorab , ich melde mich.Habt Ihr die Adressen der Webseiten der oben genannten Forumsmitglieder ? Dann schaue ich dort zur Orientierung mal nach.

Gruß Marcel
schmitzke
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Beitrag von schmitzke »

Doc Pony hat geschrieben:du hast doch sicher für deine Versicherung ein Wertgutachten, da steht ein Preis drin :?:
Naja, also das Wergutachten bzw. der Preis der darin steht ist ja nicht der Marktwert, sondern nur der Wiederbeschaffungswert für die Versicherung.
Diesen Preis bezahlt niemand auf dem freien Markt. Wenn doch dann verkaufe ich mein Coupe aber sofort für diesen Preis. :mrgreen:
Gruß Carsten

Bild
basso
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Beitrag von basso »

hammerhaifreund hat geschrieben:Habt Ihr die Adressen der Webseiten der oben genannten Forumsmitglieder ? Dann schaue ich dort zur Orientierung mal nach.

Gruß Marcel

Kuck hier im Forum unter "Händlerangebote"

Cheers
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

schmitzke hat geschrieben:
Doc Pony hat geschrieben:du hast doch sicher für deine Versicherung ein Wertgutachten, da steht ein Preis drin :?:
Naja, also das Wergutachten bzw. der Preis der darin steht ist ja nicht der Marktwert, sondern nur der Wiederbeschaffungswert für die Versicherung.
Diesen Preis bezahlt niemand auf dem freien Markt. Wenn doch dann verkaufe ich mein Coupe aber sofort für diesen Preis. :mrgreen:
vielleicht Bezahlt es ja einer,der Wagen macht ja einen guten Eindruck, trotz alledem sollte man wissen was sein Auto wert ist ..in etwa :?: :?
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“