Kann keinen Gammel entdecken!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Klasse!!!Schraubaer hat geschrieben:Kann ja nicht für den schlappen Nachfolger sprechen, aber der hier 365/2 nordische Winter mit gesalzenen Autobahnen Arbeitsweg:
image.jpegimage.jpeg
Kann keinen Gammel entdecken!
Ich brech abSchraubaer hat geschrieben:
Nur das "Pony" hat etwas gelitten!![]()
image.jpeg
Oftmals werden für die Dinger die Ford 5 oder 7-Jahres Garantie abgeschlossen. Dann brauchst du keinen Händler bereichern, sondern kannst von Privat guten Gewissens kaufen. 32-33k sollten locker reichen...Bijallasschronz007 hat geschrieben:Einen konkreten habe ich noch nicht im Auge, aber gebrauchte Gen. 6 ab 2015+ sind als V8 vom Händler für 32k - 36k (mein Spielraum) gut vertreten. Find ich in dunkelgrau halt todschick. Werkstatt für Service & Reparatur hätte ich auch bei mir um die Ecke.Schraubaer hat geschrieben:Zeigen!
Ein adäquat ausgestatter Einheitsbrei-Daily würde das gleiche kosten, daher die Überlegung...
Das ist ein guter Hinweis, vielen Dank dafür!!!Hugo89 hat geschrieben:Oftmals werden für die Dinger die Ford 5 oder 7-Jahres Garantie abgeschlossen. Dann brauchst du keinen Händler bereichern, sondern kannst von Privat guten Gewissens kaufen. 32-33k sollten locker reichen...Bijallasschronz007 hat geschrieben:Einen konkreten habe ich noch nicht im Auge, aber gebrauchte Gen. 6 ab 2015+ sind als V8 vom Händler für 32k - 36k (mein Spielraum) gut vertreten. Find ich in dunkelgrau halt todschick. Werkstatt für Service & Reparatur hätte ich auch bei mir um die Ecke.Schraubaer hat geschrieben:Zeigen!
Ein adäquat ausgestatter Einheitsbrei-Daily würde das gleiche kosten, daher die Überlegung...
Das ist nicht nur eine Versicherung sondern eine richtige Garantie. Auf der Ford Homepage gibts genaueres. Und ja, sie geht auf den Käufer über.Schraubaer hat geschrieben:Sicher, dass die Versicherung stets übertragbar ist?