Unterstellen geht solange bei mir.
Chris ich könnte eventuell ja mitkommen und mir den heiligen Gral, immerhin ein W-Code, mit anschauen.
Für Essen und Trinken komme ich selber auf, Flug und Unterkunft auf deinen Deckel

Gruß Harald
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
wurde doch bereits gesagt, oder?rush hat geschrieben:Es ist ein R-Code nur die Hinterachse darf sich W-Code nennen...
BadBorze hat geschrieben: also ein R-code 428 Cobra Jet mit W-code 4.30:1 Detroit-Locker.
naja, ich setzt meinen wagen gegen deinen auf der quarter milekiri67 hat geschrieben: Echt jetzt? Glaub nicht dass das die einzige Hürde wäre.
Medikamente wieder alle? Halt mal den Ball flachBadBorze hat geschrieben:wurde doch bereits gesagt, oder?rush hat geschrieben:Es ist ein R-Code nur die Hinterachse darf sich W-Code nennen...BadBorze hat geschrieben: also ein R-code 428 Cobra Jet mit W-code 4.30:1 Detroit-Locker.naja, ich setzt meinen wagen gegen deinen auf der quarter milekiri67 hat geschrieben: Echt jetzt? Glaub nicht dass das die einzige Hürde wäre.
und bezahle für die 15k die ich für deine möhre bekomme die 13k$ plus 500$ transport
für das chassis für den cobra jet!
gruß,
christian