Hi Christian,
Ich hoffe Du hast genug Threads zum Thema Gebrauchtkauf gelesen..... bei dem was Du suchst wird leider sehr viel Mist verkauft und das zu überhöhten Preisen.
Nimm Kontakt zu erfahrenen Mustangfahrern auf bevor Du einen Wagen kaufst. Sonst kann die Freude schnell in Frust umschlagen......
Zu dem Angebot:
- warum Hochleistungskühler mit Ausgleichsgefäß? Braucht ein gesunder Motor nicht
- wie lange in D?
- Wann würde er von wem lackiert ? Dokumentation?
- etc....
Das mal lesen.... viewtopic.php?f=16&t=21833&p=205817&hil ... uf#p205817
Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Vorstellung
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Die Bilder sind alle schön vom Weiten geschossen, so dass man absolut gar nix erkennen kann. Der Kühler muss kein no go sein. Es spricht nichts dagegen einen gesunden Motor mit einem großzügig dimensionierten Kühler zu kombinieren. Kann allerdings auch sein, dass es in diesem Fall tatsächlich nötig ist...kann man so nicht sagen.
Zum Rest wurde im Grunde alles gesagt. Nimm jemanden mit der sich auskennt mit 66 ern.
Zum Thema Cowls findest zu massenhaft Infos hier. Sind sie vergammelt kommt Wasser ins Auto und die Reparatur ist extrem aufwändig und teuer.
Zum Rest wurde im Grunde alles gesagt. Nimm jemanden mit der sich auskennt mit 66 ern.
Zum Thema Cowls findest zu massenhaft Infos hier. Sind sie vergammelt kommt Wasser ins Auto und die Reparatur ist extrem aufwändig und teuer.
Cheers Homer
Hallo Christian,
scroll doch mal etwas runter in den Händlerbereich...
da findest Du Classiccar aus Sinntal.
Ist doch nicht weit von Dir. Der Björn hat immer ein offenes Ohr und eine Hebebühne für einen ausgiebigen Check ist auch vorhanden .
Einige User aus dem Forum incl mir haben recht gute Erfahrungen mit ihm gemacht
scroll doch mal etwas runter in den Händlerbereich...
da findest Du Classiccar aus Sinntal.
Ist doch nicht weit von Dir. Der Björn hat immer ein offenes Ohr und eine Hebebühne für einen ausgiebigen Check ist auch vorhanden .
Einige User aus dem Forum incl mir haben recht gute Erfahrungen mit ihm gemacht
Gruß Thomas
"Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht es hat doch Zeit."
"Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht es hat doch Zeit."

- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Hallo Christian,
Bei solchen "Lackierungen" bekomm ich immer Bauchschmerzen... Schau Dir den Türfangbolzen an (Bildnr. 10)
Bei solchen "Lackierungen" bekomm ich immer Bauchschmerzen... Schau Dir den Türfangbolzen an (Bildnr. 10)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

Hallo Christian
wenn es dir und dem Händler passt, könnte ich dich bei einer Besichtigung begleiten.
Zufällig bin ich am 11. September nur paar Kilometer entfernt in Kleinheubach und ab ca. 17 Uhr verfügbar.
Ich kann dir dann zeigen, wo die Cowl vents sitzen, was noch zu beachten ist bei dieser Lackierung und dem eventuell unnötigen Kühler-set-up.
Klar ist dir bestimmt schon, dass bei dieser Preisklasse kein Makelloses Fahrzeug zu erwarten ist.
Bitte lese dir mal die Dokumente unter diesem Link durch...besser ausdrucken und bei der Besichtigung abhaken...
http://www.mustangclub.de/technik-kauf/ ... arktq-1986
wenn es dir und dem Händler passt, könnte ich dich bei einer Besichtigung begleiten.
Zufällig bin ich am 11. September nur paar Kilometer entfernt in Kleinheubach und ab ca. 17 Uhr verfügbar.
Ich kann dir dann zeigen, wo die Cowl vents sitzen, was noch zu beachten ist bei dieser Lackierung und dem eventuell unnötigen Kühler-set-up.
Klar ist dir bestimmt schon, dass bei dieser Preisklasse kein Makelloses Fahrzeug zu erwarten ist.
Bitte lese dir mal die Dokumente unter diesem Link durch...besser ausdrucken und bei der Besichtigung abhaken...

http://www.mustangclub.de/technik-kauf/ ... arktq-1986
Servus
Mein Angebot wird offensichtlich nicht gebraucht.
Hat die Besichtigung letzten Donnerstag stattgefunden?
Gekauft?
Mein Angebot wird offensichtlich nicht gebraucht.
Hat die Besichtigung letzten Donnerstag stattgefunden?
Gekauft?