5. Mustang meets Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Re: 5. Mustang meets Mustang
Das 5. Mustang meets Mustang liegt hinter uns und es war für mich als Veranstalter das letzte mal. Das Staffelholz übergebe ich jetzt an unseren US Oldtimer Club e.V., wo meine Frau und ich allerdings im Vorstand vertreten sind und sicherlich noch das eine und andere mal unterstützen werden. - Aller guten Dinge sind drei und dieses mal musste die P51 mit technischen Problemen schon in der Luft wieder umkehren,so das nach dem Gesetz der Serie beim nächsten 6. Treffen es wieder klappen müsste. Hatte so mehr Zeit für "Mustangparaden" auf der Rollbahn und 1/4-Meilen-Spass-Rennen, die bei den fast 5.000 Besuchern besonders ankamen. 

LG Viktor
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Re: 5. Mustang meets Mustang
Als Fliegerarzt hatte ich das Mustangtreffen konzeptionell als Promotion für den Erhalt des Flughafens ausgelegt und war über den wachsenden Zuspruch aus dem Alteisen- und Plasteeimerlager überrascht. Aus Platzgründen im Flugbetriebsbereich mussten wir leider immer mehr Einschränkungen vornehmen (keine modernen Trucks, Vans, SUVs...) aber ich denken das der Mix aus jung und alt auch so fortgeführt werden sollte. Hier paar Bilder von unserem Photographen Frank Meinel, den Link auf seine homepage lasse ich folgen, Bilder kann man sich da ja anschauen, für hochauflösende Aufnahmen wird er natürlich einen schlanken Taler verlangen.
LG Viktor