6 Zylinder Automatik Mustang bis 67 gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 6 Zylinder Automatik Mustang bis 67 gesucht
Kann man schlechte Ideen gut machen?
Dann noch das Verdeck weg zu lassen, lässt mich an seriösem Umbau zweifeln!
Dann noch das Verdeck weg zu lassen, lässt mich an seriösem Umbau zweifeln!
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Also ich finde 14000 für einen 6zyl (er will ja keinen v8) als "nicht schönes" Auto, aber mit Substanz nicht ganz abwegig,
TÜV und H wird so ein Ding dann wahrscheinlich nicht haben, aber muss ja auch nicht, wie er schreibt, wäre halt "nice to have" wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn man dann noch etwas Schraubarbeit investiert um TÜV und H zu erreichen, ist sowas nicht ganz unmöglich.
Der Knackpunkt bei solchen Autos "ohne TÜV" ist halt immer die Basis (besonders Karosserie) richtig zu bewerten.
Also ich finde 14000 für einen 6zyl (er will ja keinen v8) als "nicht schönes" Auto, aber mit Substanz nicht ganz abwegig,
TÜV und H wird so ein Ding dann wahrscheinlich nicht haben, aber muss ja auch nicht, wie er schreibt, wäre halt "nice to have" wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn man dann noch etwas Schraubarbeit investiert um TÜV und H zu erreichen, ist sowas nicht ganz unmöglich.
Der Knackpunkt bei solchen Autos "ohne TÜV" ist halt immer die Basis (besonders Karosserie) richtig zu bewerten.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
edit:
Ich wüsste einen 66er, der evtl. zu verkaufen ist, Raum München.
ex 6zyl. mit 302, aber noch mit 6zyl. Achsen. TÜV und H. technisch und Blech solide. Optisch ein "5 Meter Auto", also nicht perfekt. Innen und Motorraum ähnlich.
meiner meinung eine gute Basis um weiter daran zu Arbeiten, entweder man hängt wieder einen 6er rein oder man macht den V8 Umbau komplett und rüstet auf 5-Loch Fahrwerk um. ich glaube er will was um die 14-16keuro
Ich wüsste einen 66er, der evtl. zu verkaufen ist, Raum München.
ex 6zyl. mit 302, aber noch mit 6zyl. Achsen. TÜV und H. technisch und Blech solide. Optisch ein "5 Meter Auto", also nicht perfekt. Innen und Motorraum ähnlich.
meiner meinung eine gute Basis um weiter daran zu Arbeiten, entweder man hängt wieder einen 6er rein oder man macht den V8 Umbau komplett und rüstet auf 5-Loch Fahrwerk um. ich glaube er will was um die 14-16keuro
Viele Grüsse
Andi

Andi

mp classics aus köln könnte was in der kategorie da haben. wagen stand in hattingen und passt genau ins beuteschema...
Gruß,
Thomas
Thomas
-
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Stimmt, und der war meiner Erinnerung nachauch noch vierstellig. Da wäre auch Budget über für ein bisschen Upgrade. Aber glaube, der ist nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
- 70lime met
ja, da kann er sich das ansehen was man für seine Preisvorstellung zum Winter als Thema Mustang bekommtstangman64 hat geschrieben:Toll, ein aufgeschnittenes Coupe70lime met hat geschrieben:Eine Vorstellung und Name hat was mit Anstand zu tun. Vielleicht kann man das noch hier nachholen![]()
https://www.ebay.de/itm/1966-Ford-Musta ... SwT0NbXBJh![]()
Würde ich nicht empfehlen

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Scheint ja nicht so!?
Zumindest, hat Er nach Seinem Flegelauftritt nicht einmal mehr nach Antworten geschaut!
Zumindest, hat Er nach Seinem Flegelauftritt nicht einmal mehr nach Antworten geschaut!
ein Fastback Dach war damals mit im Angebot, keine Verstrebungen nichts drin....aber Billig stimmt schon

Guten Abend, suchst du noch ein 6 Zylinder Coupe??
Grüße
Blown57
Grüße
Blown57
blown57 hat geschrieben:Guten Abend, suchst du noch ein 6 Zylinder Coupe??
Grüße
Blown57
...der näxte Troll?

Bagaluten sind auch nur Menschen.......