Hallo zusammen ,
bei meinem Gaul hatte ich an der hinteren Aufhängung Blattfeder ein geknattere das es nicht
mehr schön war , ist irgendwie Temperaturabhängig gewesen , nun ist es wieder verschwunden .
Nun meinne Frage dazu , kann die Aufhängung schon nach 2 Jahren ausgenaggelt sein ?
Bei RSB - gesehen Aufhängungskit hinten Blattfeder aus Urethan , hält dieses Material Urethan
länger ?
Gruß Erwin
Hinterer Aufhängungskit Blattfeder Urethan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hinterer Aufhängungskit Blattfeder Urethan
Gruß Erwin
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Hinterer Aufhängungskit Blattfeder Urethan
Es hält nicht nur länger, es hält dein Auto auch viel besser in der Spur.
Ein richtig tolles Fahrgefühl...
Ich kann´s nur empfehlen. Plan für den Einbau aber einen Tag (pro Seite) ein, die Dinger gehn hundeschwer und nur mit sämtlichen Tricks durch den Rahmen...
LG,
Daniel
Ein richtig tolles Fahrgefühl...
Ich kann´s nur empfehlen. Plan für den Einbau aber einen Tag (pro Seite) ein, die Dinger gehn hundeschwer und nur mit sämtlichen Tricks durch den Rahmen...
LG,
Daniel
- 70lime met
genug Fett nicht vergessen. Wenn du knarren hattest, und oder die nach 2 Jahren schon kaputt sind hast du die vielleicht zu fest angezogen bei Montage?
30-max.40NM
30-max.40NM
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
CandyAppleGT hat geschrieben:
Plan für den Einbau aber einen Tag (pro Seite) ein, die Dinger gehn hundeschwer und nur mit sämtlichen Tricks durch den Rahmen...
LG,
Daniel
Servus
Wieviel Bierpausen machst da,das du so lange brauchst.
Sowas macht man in 3-4 Stunden,für beide Seiten.Zumindest hats bei mir vor einer Woche nit länger gedauert.
gruß
Franz
Plan für den Einbau aber einen Tag (pro Seite) ein, die Dinger gehn hundeschwer und nur mit sämtlichen Tricks durch den Rahmen...
LG,
Daniel
Servus
Sowas macht man in 3-4 Stunden,für beide Seiten.Zumindest hats bei mir vor einer Woche nit länger gedauert.
gruß
Franz
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
vn800 hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:
LG,
Daniel
Servus
gruß
Franz
*guckt auf seinen Bierbauch*
Rrrrrrülps!
Ok, hast recht
LG,
Daniel
LG,
Daniel
Servus
gruß
Franz
*guckt auf seinen Bierbauch*
Rrrrrrülps!
Ok, hast recht
LG,
Daniel