einige von Euch werden mich noch aus früheren Zeiten kennen, als ich meinen ersten Mustang aufgebaut habe, bzw. aus einem 67er Coupe den 68er Fastback Bullitt gebaut habe. Das ist alles schon sehr lange her und das Auto hat in den letzten 7 Jahren leider nur noch gestanden, aus mehreren Gründen. Zum Einen hat mich meine Selbstständigkeit sehr eingeschränkt und zum Anderen wurde bei der Lackierung des Autos damals gefuscht, sodass ich es still gelegt habe.
Im Laufe der Zeit hatte ich noch ein 68er Cabrio, dass ich fertig gemacht und verkauft habe. Hierfür hatte ich seinerzeit ein Paar Teile vom Bullitt abgebaut, die nachwievor fehlen.

Das Geschäft hat sich nun endlich soweit entwickelt, dass ich nicht mehr alleine "schraube" sondern ein Team von 4 Mitarbeitern habe. Damit verbunden habe ich nun endlich auch wieder Zeit für meine Sachen, daher möchte ich nun den Bullitt wieder reaktivieren um ab 2019 wieder bisschen Spaß am Auto zu finden. Vorteil der letzten sieben Jahre ist die gesammelte Erfahrung. So bekommt der Bullitt noch ein Paar Extra Mods verpasst, bremsentechnisch, wie auch fahrwerkstechnisch. Auch der Motor wird nochmal mit den letzten Erfahrungen überarbeitet und modifiziert. Ich freu mich schon wieder drauf!!!

Deshalb suche ich momentan folgende Teile für mein Schätzchen:
1. Kupplungspedal 67/68
2. 70er Frontsitze in schwarz
3. Schwellerleisten 67/68 (können ruhig Kratzer oder Beulen haben, werden eh lackiert)
4. Klippse für die Schwellerleisten
5. originalen Drehzahlmesser 67/68 (funktionierend)
Freue mich auf Rückmeldungen von Euch!!!!
Lieben Gruß
Bastian Ebener