Wo sitzt original der Schalter für die Fog-Lamps
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Wo sitzt original der Schalter für die Fog-Lamps
Hallo Leute,
ich habe an meinem Mustang Fog-lamps. Diese sind auch angeklemmt, allerdings fehlt im innenraum der Schalter.
Habe schon im Shop anual im Wiring Diagramm geschaut, wo ich aber leider keine Zeichnung für Fog lamps gefunden habe.
Nun meine Frage:
Wo befindet sich original der Schalter für die Lampen und kann man diesen Schalter nachkaufen?
Viele Grüße
Sven
ich habe an meinem Mustang Fog-lamps. Diese sind auch angeklemmt, allerdings fehlt im innenraum der Schalter.
Habe schon im Shop anual im Wiring Diagramm geschaut, wo ich aber leider keine Zeichnung für Fog lamps gefunden habe.
Nun meine Frage:
Wo befindet sich original der Schalter für die Lampen und kann man diesen Schalter nachkaufen?
Viele Grüße
Sven
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Re: Wo sitzt original der Schalter für die Fog-Lamps
beim 67er ist er hier, denke auche beim 68er, bei den anderen modelle dürfte er nicht weit weg sein.
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
1967 Mustang Coupe
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Hallo Sven, hallo Michi!
Ich bin hier anderer Meinung als Michi, gehe aber auch vom 67er aus.
Mein Wissensstand:
Dort wo der Schalter ist, den Michi gezeigt hat, sitzt bei mir der Schalter fürs Cabriodach. Der Fog-Lamp-Schalter ist beim 67er vollkommen dämlich UNTER dem Amarturenbrett, noch hinter dem Zündschloss angebracht...
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ich bin hier anderer Meinung als Michi, gehe aber auch vom 67er aus.
Mein Wissensstand:
Dort wo der Schalter ist, den Michi gezeigt hat, sitzt bei mir der Schalter fürs Cabriodach. Der Fog-Lamp-Schalter ist beim 67er vollkommen dämlich UNTER dem Amarturenbrett, noch hinter dem Zündschloss angebracht...
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
wellet hat geschrieben:Hallo Leute,
Nun meine Frage:
Viele Grüße
Sven
Hi Sven,
wie wäre es wenn Du uns verrätst um was für ein Jahr & Modell Mustang es sich handelt?
Im Gegensatz zu dem was Michi sagt gibt es da schon zw. 65 bis 68 extreme Unterschiede.
mfg
Michael
Nun meine Frage:
Viele Grüße
Sven
Hi Sven,
wie wäre es wenn Du uns verrätst um was für ein Jahr & Modell Mustang es sich handelt?
Im Gegensatz zu dem was Michi sagt gibt es da schon zw. 65 bis 68 extreme Unterschiede.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

sorry, dachte das der schalter beim 67er dort standard angebracht ist wie bei meinen... scheint das er normalerweise anderstwo angebracht sein soll, oder?
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
1967 Mustang Coupe
Upps, ja habe ganz vergessen das Modell und Jahr zu schreiben. Ist ein 68 er Coupe . Und hinter dem zundschloss habe ich zwei Kabel, wo ich nicht sicher bin wo die hin gehören.
Wie kann ich denn raus finden ob es die Kabel sind ? Ach und dann mal gleich noch ne frage, wie mache ich bei meinem Pony das fernlicht an ?
Wie kann ich denn raus finden ob es die Kabel sind ? Ach und dann mal gleich noch ne frage, wie mache ich bei meinem Pony das fernlicht an ?
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Hallo,
wenn du die Eingangtür gefunden hast, dann auf der linken Seite, es ist ein Fußschalter.
Grüße P.D.
wenn du die Eingangtür gefunden hast, dann auf der linken Seite, es ist ein Fußschalter.
Grüße P.D.
FROHES FEST
aus Berlin
aus Berlin
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hallo Sven,
aha, ein 68!
Da ist der Schalter unter dem Armaturenbrett in etwa beim Zündschloss zu finden.
Der Schalter selbst sieht genau so aus:
Doch ziemlich anders als die 65-67 - oder?
Wie wäre es, wenn Du Dir eine Betriebsanleitung für Dein Auto kaufst ?? Hat jeder Mustang Händler für ein paar €s im Angebot.
mfg
Michael
aha, ein 68!
Da ist der Schalter unter dem Armaturenbrett in etwa beim Zündschloss zu finden.
Der Schalter selbst sieht genau so aus:
Doch ziemlich anders als die 65-67 - oder?
Wie wäre es, wenn Du Dir eine Betriebsanleitung für Dein Auto kaufst ?? Hat jeder Mustang Händler für ein paar €s im Angebot.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: 66 Convertible
Peter hat geschrieben:Hallo,
Grüße P.D.
und das ist und bleibt der Ablendschalter
Stephan
Grüße P.D.
und das ist und bleibt der Ablendschalter
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66