....oooch Männers
nachdem ich drei Hallgeber verbraten habe, Nr. 1 falsch verkabelt, Nr.2 weiss man nicht, (vielleicht weil zwei Speisespannungen gem. AAW, eine vom Starterrelais Ausgang "I" und eine von der Zündung, das so von Pertronix nicht erwähnt ist (?)), Nr. 3 kam schon aus der Schachtel ohne Funktion, das hat den Schweizer Dealer aber nicht interessiert, Garantie gäbe es keine.....

, aber wir Schweizer schwimmen ja im Geld, da kann man auch mal 150 Ocken aus'm Fenster werfen.
Aber nu werde ich dieses Wochenende einen kompletten neuen Zündverteiler mit einer Pertronix 3 verbauen und in diesem Zusammenhang habe ich aus der Anleitung, mehr aus Blödsinn mal die Zündreihenfolge angeschaut........
die war: 1,8,4,2,7,3,6,5
Was'n shice und nu habe ich doch wieder mal eine Frage in die Runde:
Ich habe die Lucy so gekauft, letztes Jahr war ich rund 4'000 km mit ihr so unterwegs, dabei ist sie Anfangs zumindest, respektabel gelaufen. Das kann der eine oder andere von den Spendengästen, letztes in Hattingen, sogar bezeugen. Allerdings gegen Ende Saison ging das immer übler. abstellen, bocken u.ä.
Sie ist eigentlich immer mehr oder weniger gut angelaufen, der Lauf war rund, da war nichts zu bemerken.
Was muss ich erwarten, nach einer solchen Periode? Schäden?
Menno, ich freu' mich aber trotzdem auf's Wochenende, vielleicht sind jetzt alle Sorgen wech....
PfiäzÄich
Basso