Kosmetiksalon Basso
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Kosmetiksalon Basso
Hi Beat,
Von wegen Rookie, das ist eine echte Profiarbeit, das machen manche Fachbetrieb nicht so schön.
Also ich zieh meinen Hut vor dir.
Grüße Jürgen
Von wegen Rookie, das ist eine echte Profiarbeit, das machen manche Fachbetrieb nicht so schön.
Also ich zieh meinen Hut vor dir.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Danke Männers
das ehrt mich. Aber sagt mal;
Es ist Fussball WM die Schweiz spielt.........
Das geht Euch sonstwo vorbei, hmhmhm
Mir ja auch
Cheerio
Basso
das ehrt mich. Aber sagt mal;
Es ist Fussball WM die Schweiz spielt.........

Das geht Euch sonstwo vorbei, hmhmhm

Mir ja auch

Cheerio
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Hallo Beat, sehr schön geworden, da muss du ja Samthandschuhe und Sonnenbrille anziehen, wenn du am Motor schraubst

Gruss Daniel

Gruss Daniel
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Basso,
Hier ist alles Bewölkt und die Sonne kommt kaum durch, da mach ich die Bilder von Deinem Motorraum auf und ist sofort wieder hell hier
Ne, im Ernst, tolle Arbeit und schöne Bilder.
Mein Lackierer hat auch Endlich angefangen und mir versprochen, wenn ich im August mit meiner neuen Werkstatt fertig bin und umgezogen bin, bekomme ich mein Pony auch mit Farbe drauf zurück.
Gruß Thomas
Hier ist alles Bewölkt und die Sonne kommt kaum durch, da mach ich die Bilder von Deinem Motorraum auf und ist sofort wieder hell hier

Mein Lackierer hat auch Endlich angefangen und mir versprochen, wenn ich im August mit meiner neuen Werkstatt fertig bin und umgezogen bin, bekomme ich mein Pony auch mit Farbe drauf zurück.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Hallo ThomasGrussi67 hat geschrieben:Hallo Basso,
Hier ist alles Bewölkt und die Sonne kommt kaum durch, da mach ich die Bilder von Deinem Motorraum auf und ist sofort wieder hell hier![]()
Gruß Thomas
dankeschön. Ich habe zwischenzeitlich auch mal noch Zeit gefunden bei Dir richtig durch zu lesen. Mensch, ich beneide Dich um Deine Fähigkeiten und freu mich Dich mit Deinem Schmuckstück dann mal zu treffen.
Ich drück' die Daumen für Werkstatt und Pony.
PfiatDi
Basso

vegas hat geschrieben:Hallo Beat, sehr schön geworden, da muss du ja Samthandschuhe und Sonnenbrille anziehen, wenn du am Motor schraubst![]()
Gruss Daniel
Danggeschön, Daniel. Das wäre übrigens Dein Himmel im Post oben.
Liebe Grüsse
Basso

- vegas
Mustang Fastback 66 289
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Ich weiss, bin noch nicht dazu gekommen bin momentan grad in den Ferien, melde mich aber.
Gruss Daniel
Gruss Daniel
- vegas
Mustang Fastback 66 289
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Danke 

- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Mensch ich bin platt.
Klasse Beat!!! Spitze!!!
Hoffentlich hast Du Dir jetzt nicht eine Trailer-Queen gebaut sondern fährst auch noch ordentlich auf Deinen Hausberg.
Ich habe gestern nach dem Sch...Spiel der Deutschen noch vor lauter Frust die Lichtmaschine und Zündkerzen gewechselt. War so motiviert, dass ich punktlich zum Schweiz-Spiel wieder vorm Fernseher saß. Dachte immer, die Eidgenossen sind alle höflich und zuvorkommend (so wie Du) aber die können ja auch richtig Fußball spielen.
Wie dem auch sei: Viel Erfolg bei Deinen Restproblemen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bevor der ganze Chrom schmutzig ist.

Hoffentlich hast Du Dir jetzt nicht eine Trailer-Queen gebaut sondern fährst auch noch ordentlich auf Deinen Hausberg.
Ich habe gestern nach dem Sch...Spiel der Deutschen noch vor lauter Frust die Lichtmaschine und Zündkerzen gewechselt. War so motiviert, dass ich punktlich zum Schweiz-Spiel wieder vorm Fernseher saß. Dachte immer, die Eidgenossen sind alle höflich und zuvorkommend (so wie Du) aber die können ja auch richtig Fußball spielen.
Wie dem auch sei: Viel Erfolg bei Deinen Restproblemen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bevor der ganze Chrom schmutzig ist.
LG Holger