Hallo,
ich bin vor Kurzem aus Gelsenkirchen nach Recklinghausen gezogen. In GE war das noch möglich sein Auto vor dem Haus zu Waschen. Hier sieht das wohl laut Nachbarn etwas anders aus.
Wollt mal hören, wie ihr das so macht. Gibt es hier eine Möglichkeit/Waschplatz wo man seinen Oldtimer säubern kann? Waschstrasse kommt nicht in Frage. Ich wohne übrigens im Stadtteil König-Ludwig.
Frage an die Fraktion aus Recklinghausen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 67aquablue
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf
Re: Frage an die Fraktion aus Recklinghausen
Hi Grüße aus Essen.
Ich fahre zu einer Selbstwaschanlage, wo diese Hochdruckreiniger gegen Münzeinwurf hängen (in Essen Münchener Str.) oder benutze so einen Drucksprüher aus dem Gartenbedarf. Der letzte von Aldi für 6.99 ist nach Jahren kaputt, hole mir jetzt sowas mit Elektrik.
Benutze ich übrigens nicht nur für Mustang, sondern auch für R129 wenn das Softtop drauf ist.
Ich fahre zu einer Selbstwaschanlage, wo diese Hochdruckreiniger gegen Münzeinwurf hängen (in Essen Münchener Str.) oder benutze so einen Drucksprüher aus dem Gartenbedarf. Der letzte von Aldi für 6.99 ist nach Jahren kaputt, hole mir jetzt sowas mit Elektrik.
Benutze ich übrigens nicht nur für Mustang, sondern auch für R129 wenn das Softtop drauf ist.
Gruß
Frank

Frank

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Frage an die Fraktion aus Recklinghausen
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im