Nabend zusammen,
Kleine Info - Ich habe den Mustang nicht gekauft, somit weiter auf der Suche!
Gesucht: Spaßbremse Rund um München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Gesucht: Spaßbremse Rund um München
Der grüne steht bei mir nebenan.... können wir uns gerne gemeinsam anschauen....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe
1968 Coupe - 302 cui
torf hat geschrieben:Der grüne steht bei mir nebenan.... können wir uns gerne gemeinsam anschauen....
Habe den Grünen gestern Besichtigt und heute dann nochmal mit einer Spaßbremse. Ich werde ihn aber nicht kaufen...
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was passte nicht?
Wäre vielleicht hilfreich für andere Suchende!!!
Wäre vielleicht hilfreich für andere Suchende!!!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
.... und wer hat Dich begleitet?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe
1968 Coupe - 302 cui
Als erstes schonmal die Vin hat ergeben, dass es ein umgebauter 6 Zylinder ist. Am Mustang selbst ist noch einiges zu machen jedoch wäre das für mich zu umfangreich gewesen.
Ja, doorplate würde ich mir im Vorfeld immer geben lassen... wenn das schon kacke ist, lohnt es oft nicht...
Gruß Mike