Hallo es sind noch einige Teile aus meiner Restauration über.Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.
1.Originalhabe für einen 68er mit Haubenblinker. Rostfrei,braucht etwas Zuwendung.( 2 Dellen).Dafür pass genau.120 €
2.Heckbleche ebenfalls 68er .1mal schon entlackt beide Rostfrei und pass genau.Je 25 €
3. Frontblech oben 68er entlackt ,grundiert und ebenfalls Pass genau. 25€.
4. Bremsenbleche gestahlt und lackiert.Original Ford siehe Teilenummer.( Gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen.) 100€.
5.Radlageraufnahme neu . Beide für 100 €.
Alle Teile plus Versand .Gruß Helmut.
Blech und Achsteile
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Alfa Romeo Bertone Coupe 1972. Mustang Coupe 1968.
- Dateianhänge
-
- Mustangteile 2 018.JPG (224.44 KiB) 733 mal betrachtet
-
- Mustangteile 2 016.JPG (225.17 KiB) 733 mal betrachtet
-
- Mustangteile 2 012.JPG (229.71 KiB) 733 mal betrachtet
-
- Mustangteile 2 011.JPG (235.52 KiB) 733 mal betrachtet
-
- Mustangteile 2 010.JPG (201.8 KiB) 733 mal betrachtet
Re: Blech und Achsteile
Hi, hätte ich Interesse:
1.Originalhabe für einen 68er mit Haubenblinker. Rostfrei,braucht etwas Zuwendung.( 2 Dellen).Dafür pass genau.120 €
Pn folgt.
Pn folgt.

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Moin Helmut
an den Bremsblechen wäre ich interessiert, sendest Du mir die gegen entsprechende Vergütung auch in die Schweiz?
Cheerio
Basso
an den Bremsblechen wäre ich interessiert, sendest Du mir die gegen entsprechende Vergütung auch in die Schweiz?
Cheerio
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

-
Hallo Basso,natürlich verschicke ich die Teile auch in die Schweiz.War gerade auf dem DHL portal, der Preise wegen.Das Paket soll etwa 26 € kosten ,da kann man ja bald persönlich abliefern.Ich mach dir einen Vorschlag.Wir Teilen uns das Porto .Also Gesamtpreis 113€.Ist das OK?.Gruß Helmut.
Lieber Helmut
das ist tiptop, ja die Postler sind Wegelagerer.
Ich schreib' Dir jetzt eine PN, bitte check das, ich habe den Verdacht dass öfters mal PN's nicht ankommen.
LG
Basso
das ist tiptop, ja die Postler sind Wegelagerer.
Ich schreib' Dir jetzt eine PN, bitte check das, ich habe den Verdacht dass öfters mal PN's nicht ankommen.
LG
Basso

-
Hallo Basso du hast recht ,ich habe keine PN erhalten.Ich habe dir jetzt eine geschrieben und hoffe du hast sie erhälst.Sollte das nicht funktionieren werden wir uns per Mail unterhalten.Gruß Helmut.
Moin Helmut
nee is so, auch ich hab' nix bekommen. Komm schreib mir an : basso at hispeed punkt ch
Schönen Abend
Basso
nee is so, auch ich hab' nix bekommen. Komm schreib mir an : basso at hispeed punkt ch

Schönen Abend
Basso

-
Hallo Zwischenbericht.Die Radlageraufnahme und die Bremsenbleche sind verkauft.Gruß Helmut.