"Spaßbremse" für Besichtigung in Hamburg gesucht!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Re: "Spaßbremse" für Besichtigung in Hamburg gesucht!

Beitrag von rush »

Stüssy hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=

vielleicht mal ansehen?
Vielen Dank,

so wie er dasteht ist er nach meinem Geschmack. :D :lol:
Ist natürlich kein Vergleich mit dem aus Hamburg, was Originalität und Ehrlichkeit angeht.
Dafür hat er eine schöne "Patina", kann man anhand der vielen Fotos (Unterboden und Motorraum) schon erkennen, wo man investieren sollte oder müßte?

Habe natürlich sehr interessiert den thread von Micha mit dem Thema Überführung aus Holland gelesen...
Ist für mich allerdings ein kleiner Akt, da Berlin und Holland ja nicht gerade "um die Ecke" liegen, aber was würde man nicht alles tun? :roll:
Wenn ich allerdings die Geschichten hier im Forum lese, ist es wohl normal, das der Weg zum ersten "hoffentlich guten" Stang nicht einfach sondern mit viel Zeit und etlichen Kilometern und Besichtigungen gesegnet ist.

Was haltet ihr von dem "holländischen Pferdchen"?
Der Händler ist hier ja wohl bekannt und hat wohl schon einige zufriedene Kunden unter euch.

Viele Grüße

Guido

Als aller erstes solltest du trotz bzw gerade wegen dem vorhandenen Kleingeld genug Zeit mitbringen!!
Die Gefahr bei der Summe auf die Schnauze zu fallen ist nicht geringer als bei einem Coupe für 20k.

Lass und nimm dir bitte die Zeit!

Das Thema Überführung und Zulassung ist realtiv unkompliziert - Danny bietet sogar das Komplettprogramm an.

Ich bin damals aus dem Süden der Republik nach Düsseldorf geflogen und dann mim Mietwagen zu Danny rüber.

Ist ein Erlebniss dort, nicht nur wegen den Stangs, auch die Benz sind klasse, vor allem der 300 SL ;)

Vergiss aber nicht, er ist eben auch Händler und ein Geschäftsmann, der mit allen Wassern gewaschen ist.
Trotzdem gibt es von meiner Seite aus nichts zu klagen.
Grüße

Marc
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Danny ist bislang eigentlich nicht groß negativ aufgefallen, allerdings solltest du bedenken, dass er "lediglich" Händler ist und an den gekauften Fahrzeugen nix macht. Will heißen, er kauft die Autos und verkauft sie so weiter wie sie sind, was nicht schlecht sein muss. Ausgetauscht oder groß repariert wird da in der Regel nix. Daher Augen auf und mit jemandem der der sich auskennt checken, was noch alles gemacht werden muss am Wagen.

By the way: Berlin - Holland für nen Mustang ist eher ne Kleinigkeit. Da wirst du weitere, teils frustrierende Wege in Kauf nehmen müssen.
Cheers Homer
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

HomerJay hat geschrieben:Danny ist bislang eigentlich nicht groß negativ aufgefallen, allerdings solltest du bedenken, dass er "lediglich" Händler ist und an den gekauften Fahrzeugen nix macht.
Hi Homer,
kann ich definitiv aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen :!:
Mit dem Rest bin ich mit Dir.
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“