Der Neue
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Re: Der Neue
Ist der am WE in Hattingen mit dabei ?
- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
berndmathia hat geschrieben:Ist der am WE in Hattingen mit dabei ?
Entscheidet sich noch...wir wollen eigentlich mit anderen Autos nach Hattingen.
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
Vielleicht können wir morgen mal telefonieren:
0159 018 811 81
Grüße
Bernd
0159 018 811 81
Grüße
Bernd
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi Bernd,berndmathia hat geschrieben:Vielleicht können wir morgen mal telefonieren:
0159 018 811 81
Grüße
Bernd
bitte check mal die Nummer - darüber erreiche ich niemanden...
Am besten per PN senden.
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
- Fuhrpark: 67er Ford Mustang Coupe
Hallo Bernd,
willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Kann mich den anderen in ihren Ausführungen nur anschließen. Habe selber fas 1 Jahr nach einem Mustang gesucht. Also nichts überstürzen und bei Zweifel lieber weitersuchen.
Schöne Grüße in meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Herzogenrath, liegt ja quasi nebenan).
Gruß aus Unna
Jürgen
willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Kann mich den anderen in ihren Ausführungen nur anschließen. Habe selber fas 1 Jahr nach einem Mustang gesucht. Also nichts überstürzen und bei Zweifel lieber weitersuchen.
Schöne Grüße in meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Herzogenrath, liegt ja quasi nebenan).
Gruß aus Unna
Jürgen
- Pony765
- Fuhrpark: 2009 BMW QP 120 D (E82, rot) Alltagsauto,
1965 Ford Mustang Hardtop Tahoe Turquoise
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum.
Mein Traum war es auch, einen Mustang mein Eigen nennen zu können, suchte 1 1/2 Jahre. Gut Ding will Weile haben!
Ich hab meinen in eBay Kleinanzeigen (war auch in mobile.de) im Saarland gefunden, Privatverkauf, bin sehr zufrieden, muss zwar Dichtungen und Heizung gemacht werden, bin keine Schrauberin, deshalb ist ein Freund von mir an den Arbeiten dran bzw. wurde schon fertig gestellt. Den Preis konnte ich um 1900,-€ runterhandeln, ein fairer Preis kam heraus, laut neuem Gutachten 2- erhalten.
Was will ich mehr!
Also viel Glück bei der Suche!
willkommen hier im Forum.
Mein Traum war es auch, einen Mustang mein Eigen nennen zu können, suchte 1 1/2 Jahre. Gut Ding will Weile haben!
Ich hab meinen in eBay Kleinanzeigen (war auch in mobile.de) im Saarland gefunden, Privatverkauf, bin sehr zufrieden, muss zwar Dichtungen und Heizung gemacht werden, bin keine Schrauberin, deshalb ist ein Freund von mir an den Arbeiten dran bzw. wurde schon fertig gestellt. Den Preis konnte ich um 1900,-€ runterhandeln, ein fairer Preis kam heraus, laut neuem Gutachten 2- erhalten.
Was will ich mehr!
Also viel Glück bei der Suche!
Fröhliche Grüße
Iris
"Es muss nicht immer alles SINN machen.
was SPAß macht".

Iris
"Es muss nicht immer alles SINN machen.
was SPAß macht".