nach dem ich jetzt schon eine Weile hier still und leise mitlese möchte ich mich doch einmal vorstellen und hoffe auf den ein oder anderen Helfenden bei meinen Fragen

Zu mir:
Mein Name ist Christian ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gifhorn

Mit der Leidenschaft Oldtimer habe ich mich vor ca 10 Jahren angesteckt. 2009 hätte (hätte...hätte Fahrradkette) ich fast einen 67 Mustang Cabrio gekauft, leider war ich damals nicht mutig genug und habe auch nicht wirklich einen Unterstellplatz gehabt. Nach dem ich mit meiner besseren Hälfte 2014 gebaut habe und dabei auf die große Garage geachtet habe soll der Traum vom Alteisen jetzt in Erfüllung gehen.
Zu meinem Traum:
Nach dem ich in Hamburg auf einem Treffen das erste mal einen 1972 Mustang Mach1 gesehen habe stand für mich fest der ist es

Ich habe mir den ein oder anderen "Mustang" (wenn man es so nennen kann) angesehen. Leider waren die Mühlen mehr Schrott als alles andere.
Jetzt habe ich ein Auto ins Auge gefasst, dazu aber in meinem Thema Spaßbremse später mehr

Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lerne die mir unter die Arme greifen wenn ich mal ein Problem habe

mit freundlichem Gruß
Christian