nun endlich habe ich Zeit gefunden mich im Club anzumelden und mich im Forum vorzustellen.
Habe mein Pony im März 2016 schon gekauft und einige sehr schöne Momente und auch weniger erlebt!
Gleich bei der ersten Ausfahrt ....boommmm....Kühler hochgegangen...ok passiert... Also neuer Kühler Alukühler von Elsässer einbauen lassen....dann die Zylinder noch neu planen lassen....etc. Aber jetzt alles Paletti

Dank meinem Freund Dimi aus Mainhausen lerne ich die unteifen des Schraubens kennen. Aber das ist so gewollt von mir.
Mein Pony wohnt im schönen Jügesheim und freut sich über neue Bekannstschaften, Kontakte etc.
Nun noch einige Daten:
Ist ein Original schwarz ausgelieferter
1965 Fastback mit weißer Innenausstattung Pony
4 Gang Schalter
Scheibenbremse vorne
Servolenkung
GT Vormodell
Alles Original!
Original 35000 Miles (da der Wagen sehr lange in einer Sammlung stand).
Der letzte Besitzer hatte in von 1976 bis jetzt.
Der Wagen wurde 1994 lackiert und hat teilweise noch original Lack von 1965 (deshalb mit schon ein paar Gebrauchsspuren)
Unterboden ist original und ungeschweißt Motor wurde 2001 neu aufgebaut und hatte auf dem Prüfstand 400 PS Motorleistung (Unterlagen vorhanden). Ok braucht man nicht wirklich!
So noch ein paar Bilder.
Wünsche ein schönes sonniges Wochenende und vielleicht sieht man sich am Sonntag in FFM bei den Street Rats ( Harley Factory ) US Car treffen.
Beste Grüße
Holger