Hallo,
da die Schrauben für Pumpe und Chaincover noch nicht da sind wollte ich so weitermachen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der 2 teilige Exzenter wie ein Kochtopf und Deckel wackelt. Ist es normal, dass der äußere Teil so viel Speil, bzw überhaupt Spiel hat? Kommt mir etwas billg vor.
347er Aufbau
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: 347er Aufbau
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 347er Aufbau
Noch eine Frage. Ich habe eine Dichtung gefunden die unter die Cam Retaining Plate passt. Muss man die verwenden? In der Vidoereihe die ich bei Youtube gefunden hatte tut er keine rein und ich hab auch schon die Kette drauf und die Schrauben verklebt.
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 347er Aufbau
Die Dichtung kommt jetzt doch nicht rein.
Wie ist es mit den Federn für die AFR Köpfe. Wenn ich eine Hydraulic Flat tap. cam benutzen will, komme ich da nicht drum rum die Federn umzurüsten?
Von denen:
http://www.airflowresearch.com/afr-8017 ... lic-roller
auf diese:
http://www.airflowresearch.com/afr-8020 ... at-tappet/
?
Wie ist es mit den Federn für die AFR Köpfe. Wenn ich eine Hydraulic Flat tap. cam benutzen will, komme ich da nicht drum rum die Federn umzurüsten?
Von denen:
http://www.airflowresearch.com/afr-8017 ... lic-roller
auf diese:
http://www.airflowresearch.com/afr-8020 ... at-tappet/
?
Viele Grüße
Peter
Peter
- idzechi
- Beiträge: 303
- Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:15
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupe - 347cui
Re: 347er Aufbau
hi peter,
ja, für die flat tapped brauchst andere federn!
zusätzlich aber noch zu den valves-springs (#8020) aber retainers (#8510), seats (#8043) and locks (#9009) ....weil die grad anders sind.
habe ich aber alles so direkt als custom head bei afr (über summit) so bestellt.
dies kostet dann nicht mehr und neben dem geld sparst auch noch die arbeitszeit.
lg
daniel
ja, für die flat tapped brauchst andere federn!
zusätzlich aber noch zu den valves-springs (#8020) aber retainers (#8510), seats (#8043) and locks (#9009) ....weil die grad anders sind.
habe ich aber alles so direkt als custom head bei afr (über summit) so bestellt.
dies kostet dann nicht mehr und neben dem geld sparst auch noch die arbeitszeit.
lg
daniel
Re: 347er Aufbau
Vielen Dank. Werde sie wohl nachbestllen müssen 
Hatte mich Summit nicht drauf hingewiesen als ich den Motor zusammen gestellt habe und explizit dannach fragte.

Hatte mich Summit nicht drauf hingewiesen als ich den Motor zusammen gestellt habe und explizit dannach fragte.
Viele Grüße
Peter
Peter