Moin Männers
ich hatte ja versprochen weiter zu berichten, dann sind mir aber gesundheitliche und berufliche Friktionen passiert. So musste ich Hattingen abblasen, das allerdings hat den Druck aus der Sache genommen. Soll ja schliesslich ein Hobby sein. Viel gibt's nicht zu berichten, zumal auch noch einige Lieferrückstände da sind, ich lass' einfach mal die Bilder sprechen:
Der Unterboden fettig, mit Hohlraumversiegelung:
Jahaaaa, ich wollte das auch in Rostrot, scheint ein Missverständnis in der Lieferung gewesen zu sein......

- DSC_4785-2.JPG (554.47 KiB) 654 mal betrachtet
Im Motorraum sieht man...... nichts

, ist so gewollt der neue Kabelbaum verschwindet optisch nahezu vollständig.

- DSC_4837.JPG (552.23 KiB) 654 mal betrachtet
Überhaupt bin ich zum Textilschlauch Fetischisten geworden, das Zeug sieht auch gut aus, abgesehen davon, dass es Ordnung schafft.

- DSC_4835.JPG (489.3 KiB) 654 mal betrachtet
Innen geht es auch (langsam) vorwärts, dem Poochie seine Instrumentenhalter sind eben schon verschärft cool

- DSC_4840.JPG (580.61 KiB) 654 mal betrachtet
Auch das Handschuhfach hab' ich innen gemacht...

- DSC_4842.JPG (624.28 KiB) 654 mal betrachtet
Der Himmi is ja auch raus, auf den warte ich wohl noch eine Weile, es handelt sich dabei um die neuen Formteile, bei denen die Scheiben nicht raus müssen. Die erste Lieferung ging schon mal in de Hosen, sie haben mir einen Fastbackhimmel geliefert, der nun bei mir rumgammelt.

- DSC_4844.JPG (491.12 KiB) 654 mal betrachtet
Dann sollte ich ja noch über das Lackieren des Lenkrad's berichten, da ist noch nicht soviel gegangen. Ich habe Messingschraubenköpfe abgesägt und eingelegt. Das Holz mit 200er geschliffen, danach als Tiefengrundierung mit 2K Klarlack grundiert, damit das Epoxiharz danach einen guten Grund findet. Wieder geschliffen und mit Epoxi zweimal gestrichen. Dazwischen natürlich geschliffen. Überhaupt wird das eine Schleif Orgie, Holz im speziellen wird erst nach mehreren Schichten so richtig edel.
Hier der aktuelle Stand:

- 20180303_121425.JPG (473.57 KiB) 654 mal betrachtet
So, dieser Tage sollen die WaPu, Riemen und Gedöns endlich eintreffen, eine amtliche elektrische Benzinpumpe gibt's auch noch, mal schaun.
Nach Hattingen komm' ich allerdings doch, einfach ohne Lucy, dann fotografier' ich halt bis die Speicherkarten glühen.....
Pfiäz Äich
Basso