Hallo Leute,
erstmal möchte ich ein großes Dankschön an Alle loswerden, die sich hier so engagieren.
Ich habe mir ja Hilfe erhofft, dass das Feedback sooo groß ist, haut mich gerade um. DANKE!!
@ Bernd: Ich habe mir den ersten angeschaut. Optisch (ohne ins Detail zu gehen) absolut mein Ding. Damit meine ich aber nur Farbkombination, Räder und Verdeck. Im Detail habe ich (auch als Laie) ein paar Sachen gesehen, die mir in der Preisklasse nicht gefallen. Der Klang - atemberaubend (Hormone spielten verrückt - DEN musst du haben), genauso wie die Gasannahme. Aber ehrlich gesagt fehlt mir hier auch der Vergleich. Für mich war das perfekt, sehe es aber mit dem Preis genauso wie ihr. Man muss bei diesem Auto einfach aufpassen, dass die Hormone und das Gänsehautfeeling nicht augenblicklich und ungewollt den Scheck in irgendeiner Höhe unterschreiben. Deswegen wäre für mich eine "Spaßbremse" bei der Besichtigung dringend nötig, um nicht auf die Nase zu fallen.
@Schraubaer: Jo, viele Kleinigkeiten, die bei dem Preis nicht sein sollten. Ich denke, bei dem Preis geht noch was und das ein oder andere würde mit Sicherheit auch noch gemacht werden, aber die Spanne zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis ist wohl sehr groß.
@Harald: Danke für die Info. Habe Kontakt mit dem neuen Besitzer.
@Martin: Danke für den Tip. Mit dem Buch gehe ich momentan schon schlafen. Perfekt!!
@Christian: Dallgow klingt super. Würde mich freuen wenn ich mal bei dir vorbeischauen dürfte. Schick mir doch einfach mal eine PN, ich spendiere auch ein Kaltgetränk.
Wünsche allen einen guten Wochenstart
Guido
P.S.: Gibt es hier in Berlin auch eine Werkstatt (oder einen Händler), die(der) sich mit Mustangs gut auskennt?